RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

947,00 EUR
+0,23 % +2,20
09:40:03 Uhr, Tradegate
Kommentare 152.359
sonetype
sonetype, 16.06.2025 11:35 Uhr
2

Na, ich weiß nicht ? Sollte man nicht lieber in einer solchen Situation mit Vorsicht reagieren? 🤔

bro, deine Geschichte ist komplett unglaubwürdig. jemand der im hype 6stellig reinbuttert und sich bei kleinster kursbewegung einstuhlt während er gleichzeitig 50 % im plus ist? das kannste wirklich dem Tankwart während der nachtschicht erzählen damit er wachbleibt. Andererseits frage ich mich, was Menschen mit den ganzen Geschichten bezwecken wollen.
W
WB2023, 16.06.2025 11:38 Uhr
1
Also Reinmetal bombadieren könnte schwer werden Alle Standorte weltweit Europa Afrika Amerika Asien Australien Belgien Deutschland Frankreich Italien Litauen Niederlande Norwegen Österreich Polen Rumänien Schweden Schweiz Spanien Tschechische Republik Türkei Ungarn Vereinigtes Königreich
johnplayer
johnplayer, 16.06.2025 11:38 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Dürfen wir uns darauf verlassen, dass es bei Deinem "Tschüss" bleibt? Und könntest Du Paule nicht gleich auch an die Hand nehmen?
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:43 Uhr
1

Und nicht nur diese beiden Nutzernamen. Das geht seit Wochen und Monaten so, und es ist absolut unverständlich wieso die Geschäftsführung von Börsennews das zulässt. Immerhin gehen Börsennews dadurch auch selbst Kunden verloren.

Absolut richtig. Man lasse sich auch mal auf der Zunge zergehen dass die vööööllig unterschiedlichen Nutzer Waldmensch und Paulkrypton beim Kerngesunden Unternehmen RHM "höchste Bedenken" haben, jedoch beim Pennystock ITM Power "riesen Potentiale" und einen "eindeutigen Trend klar nach oben" sehen ^^.
N
Nachtlicht, 16.06.2025 11:34 Uhr
1

@ All : Man schaue mal in die Postings von Paul sowie Waldmensch und sieht klar -seit Wochen eigentlich nur aktiv über die gleichen ~3 Aktien- das der Waldmensch nur unterstreicht was Paulkrypton einbringt. Meist auch anhand der Zeitstempel unmittelbar in Folge. Ganz schlechte Fakeaccounts der gleichen Person.

Und nicht nur diese beiden Nutzernamen. Das geht seit Wochen und Monaten so, und es ist absolut unverständlich wieso die Geschäftsführung von Börsennews das zulässt. Immerhin gehen Börsennews dadurch auch selbst Kunden verloren.
Roots
Roots, 16.06.2025 11:30 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Moin, Probleme bei der Beschaffung von Metallen 🤔 wegen der Seestraße von Oman 🤔 Das bezweifle ich aber stark 😉😇 !!! Oder wieso 🤷‍♂️
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:26 Uhr
1
@ All : Man schaue mal in die Postings von Paul sowie Waldmensch und sieht klar -seit Wochen eigentlich nur aktiv über die gleichen ~3 Aktien- das der Waldmensch nur unterstreicht was Paulkrypton einbringt. Meist auch anhand der Zeitstempel unmittelbar in Folge. Ganz schlechte Fakeaccounts der gleichen Person.
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:24 Uhr
1
Da du aber offenkundig ohnehin nur ein Jubelperser-Account des Nutzers Paulchen bist, welcher seine Thesen vermeintlich zu unterstreichen generiert wurde, ist dir das ja ohnehin klar.
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:22 Uhr
1

Das könnte aber auch schief gehen. Ich prüfe zumindest die Befürchtungen! Nicht das ich hier bei diesem hohen Wert auch noch verliere !

Welche Befürchtungen denn? Es sind keine Befürchtungen wenn ein bekennender Rüstungsgegner ohne Nennung von Gründen oder gar Quellenbelege ständig rumlamentiert das Papier würde nun fallen, obwohl es dieses -selbst den Chart mal auf nur wenige Wochen aufgeklappt- sichtbar nicht tut sondern ein anhaltender Aufwärtstrend besteht. Zudem ständig neue Aufträge eintrudeln, es am laufenden Band klar dokumentierte da meldepflichtige Insiderkäufe gibt usw. usw. .
W
Waldmensch, 16.06.2025 11:15 Uhr
0

Am besten reagiert man auf diese User gar nicht mehr....einfach ins Leere laufen lassen. Die sind mit Sicherheit nicht investiert und wenn dann höchstens mit Shortscheinen in kleinster Anzahl. Einfach ignorieren, dann wirds ihnen irgendwann zu langweilig.

Das könnte aber auch schief gehen. Ich prüfe zumindest die Befürchtungen! Nicht das ich hier bei diesem hohen Wert auch noch verliere !
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:13 Uhr
1

Na, ich weiß nicht ? Sollte man nicht lieber in einer solchen Situation mit Vorsicht reagieren? 🤔

In Situationen wo durch staatliche Mittel sowie allgemeinwirtschaftlich die Auftagslage auf Jahrzehnte ausgebucht ist, es weltweit auch abseits der aktuellen Konflikte gewaltiges Rüstungspotential gibt, das Unternehmen stetig weiter expandieren? Nein sollte man nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,49 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,15 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,10 %
9 Xpeng -4,30 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen