RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

939,80 EUR
-0,81 % -7,70
10:11:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 152.368
Pocco
Pocco, 16.06.2025 15:09 Uhr
2

Ich finde auch, es ist im Rheinmetall Forum gar nicht so einfach seine Meinung zur Aktie und zum Kurs zu verdeutlichen. Da wird man gleich immer attackiert von irgendwelchen Leuten 🤔

Wie kommt es dass deine Rechtschreibung, sowie Ausdrucksweise, schlagartig besser geworden ist??
R
Ruuudi, 16.06.2025 15:10 Uhr
0
Mama schaut vorher nochmal drüber.👍
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:11 Uhr
0
Warum so böse, wenn es doch viel günstiger zum Kaufen wird ?
R
Ruuudi, 16.06.2025 15:12 Uhr
1

Rheinmetall muss Farbe bekennen und noch weiter konsolidieren Dann wird es auch wieder eine gute günstige Anlage werden. Zur Zeit ist der Kaufkurs völlig übertrieben hoch.

Das ist eine Meinung ohne argumentative Grundlage (oder die von Mutti). Und genau das ist das Problem: Du wiederholst es in Dauerschleife, ohne es argumentieren zu können.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:12 Uhr
0
Nachher gleicht es doch die Menge wieder aus
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:08 Uhr
0
Rheinmetall muss Farbe bekennen und noch weiter konsolidieren Dann wird es auch wieder eine gute günstige Anlage werden. Zur Zeit ist der Kaufkurs völlig übertrieben hoch.
O
Omikron0815, 16.06.2025 15:08 Uhr
0
1300, das geht noch viel tiefer :D einfach Geduld haben
O
Omikron0815, 16.06.2025 15:04 Uhr
0
Substanz in der Marktbewertung haben wir lang nicht mehr. Damals haben auch alle. Ei Tesla gelacht. Ich habe mir ein goldenes Nässchen verdient. Immer nur hoffen bringt nichts. Schaut aus die Werte. Bedeutet nicht, das Rheinmetall sehr viel Geld verdienen wird, aber es wird halt übertrieben.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:01 Uhr
1
Bei unter 1300 gebe ich alles
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:00 Uhr
0
Bei 1300 kauf ich auch wieder..
N
Nachtlicht, 16.06.2025 15:00 Uhr
1

Weil der Kurs fällt ? Man das ist Börse !

Nein. Weil deine pausenlosen Kommentare vollkommen ohne Substanz sind, weil sie extrem nerven und weil sie nichts als Spam sind.
B
BetterCallBk, 16.06.2025 14:59 Uhr
0

Mit nächster Woche sollte RHM ja dann im EuroStoxx50 gelistet sein… entsprechend müssen dann ja z.B ETFs Aktien kaufen zur Abbildung. Sollte den Kurs weiter stützen! Oder seht ihr das anders?

Nope. Genau so.
F
Flamenco, 16.06.2025 14:59 Uhr
0
5 x nachgekauft
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 14:58 Uhr
0

Ich bitte darum seinen destruktiven Spam als solchen zu melden.

Weil der Kurs fällt ? Man das ist Börse !
G
Gast-757756401, 16.06.2025 14:58 Uhr
0
Hus0-Paulchen on Tour ^^
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,26 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,26 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,10 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen