RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

947,85 EUR
+0,29 % +2,75
07:40:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.337
G
Gast-757756401, 16.06.2025 16:43 Uhr
0

Wer jetzt verkauft, wird es morgen wieder bereuen.

Selbstverständlich. Das hier ist kein Abverkauf, sondern eine gesunde Konsolidierung. Wenige Prozente nach unten und dafür dann wieder das Mehrfache drauf.
F
Flamenco, 16.06.2025 16:44 Uhr
1
Renk ist eh schon wieder zurück
G
Gast-757756401, 16.06.2025 16:46 Uhr
0
Es herrscht Krieg und der Markt hat ... nun kommt er ... Bombenstimmung :-)) . Hier ist der Aufwärtstrend klar intakt und es geht in Kürze weiter mit dem Fahrstuhl rauf.
G
Gast-757756401, 16.06.2025 16:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

(•̪●)=/̵/’̿̿ ̿ ̿ ̿ ̿
B
BetterCallBk, 16.06.2025 16:42 Uhr
0
Wer jetzt verkauft, wird es morgen wieder bereuen.
Z
Zuchtbulle, 16.06.2025 16:38 Uhr
1
Was habe ich euch gestern gesagt??? Meine Güte noch mal. Kein Gehör...
G
Gast-757756401, 16.06.2025 16:38 Uhr
0
Paul spricht immer noch unverständliche Dinge, ich verstehe.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 16:36 Uhr
0
Die Blase war einfach schon zu groß geworden, das ging einfach nicht mehr so weiter
B
Blocki89, 16.06.2025 16:32 Uhr
0
Warum dieser krasse abverkauf heute?
V
Vividfantas, 16.06.2025 16:30 Uhr
0
Ich leg bei 500 noch 50 Stück nach.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 16:30 Uhr
0
Es kann doch auch nicht ständig nur nach oben gehen..Nach dem heutigen Tag werden hier bestimmt nicht mehr so viele Leute völlig unbedarft und hippig einsteigen. Das Umdenken hat wahrscheinlich schon begonnen.
Hallo777
Hallo777, 16.06.2025 16:30 Uhr
0

Irgendwie geht’s nur noch abwärts..vielleicht sollte man jetzt shorten

Schau Mal 17.03 da ging's noch mehr bergab...hat sich aber gefangen
R
Ruuudi, 16.06.2025 16:29 Uhr
0
Das ist bestimmt eine gute Idee. Let's go ! All in !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -19,25 %
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -19,50 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
9 TUI Hauptforum -0,74 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen