RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,30 EUR
-18,75 % -219,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.590
CobraKai
CobraKai, 19.06.2025 12:56 Uhr
0
All in jetzt
V
Vividfantas, 19.06.2025 12:58 Uhr
1

All in jetzt

erst bei 1000
T
TradingHunter, 19.06.2025 13:02 Uhr
1

Merz kommt sowieso keine 4Jahre lang durch , Alice wird ihn.ablösen

So peinlich. Fremdschämen pur bei deinen Äußerungen.
Roots
Roots, 19.06.2025 13:03 Uhr
3

Merz kommt sowieso keine 4Jahre lang durch , Alice wird ihn.ablösen

Moin, liebe User, die sich selbst Liken und aus der rechten Ecke kommen !!! Armes 🇩🇪 !!!! 😇
F
Fritzles, 19.06.2025 13:14 Uhr
0

Merz kommt sowieso keine 4Jahre lang durch , Alice wird ihn.ablösen

Hier ist aber kein Politik Forum!!!! Trotzdem vielen Dank für die vielen sehr Informativen und Fachlich gut verfassten Beiträge zur Fa. RHEINMETALL und deren Aktie.
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 12:56 Uhr
1
Merz kommt sowieso keine 4Jahre lang durch , Alice wird ihn.ablösen
T
TradingHunter, 19.06.2025 12:52 Uhr
0

Nix da, Frieden wird kommen weil wir es wollen!

Hahahah ja du Oberchecker
W
WB2023, 19.06.2025 12:50 Uhr
0

Nix da, Frieden wird kommen weil wir es wollen!

Klar weil die politiker genau das tun was das volk sagt und was sie vor der wahl versprechen 🤣
B
BetterCallBk, 19.06.2025 12:42 Uhr
1
Nach den Worten von Kanzleramtschef Thorsten Frei werden auch die israelischen Angriffe auf den Iran an der Genehmigungspraxis nichts ändern. „Wir möchten alles tun, damit Israel in die Lage versetzt ist, sich selbst verteidigen zu können und auch die eigene Existenz dauerhaft sichern zu können“, sagte der CDU-Politiker in einem dpa-Interview auf eine entsprechende Frage. „Dem fühlen wir uns verpflichtet und das gilt auch für die Zukunft.“
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 12:41 Uhr
0
Nix da, Frieden wird kommen weil wir es wollen!
S
SnIiKeRs, 19.06.2025 12:30 Uhr
1
Merz hat rüstungsexporte nach Israel genehmigt. Vielleicht sell the news?
Pocco
Pocco, 19.06.2025 12:30 Uhr
0
Der ganze Markt ist im Augenblick rot.
Uwele123
Uwele123, 19.06.2025 12:30 Uhr
0
Gleich wieder kaufen
H
HodlMan, 19.06.2025 12:29 Uhr
0
Wieso droppt das denn so runter?
M
Mongoxx123!, 19.06.2025 12:20 Uhr
0
Das gerade ist doch auch wieder nach Attacke würde ich mal behaupten
Uwele123
Uwele123, 19.06.2025 12:17 Uhr
0

Höchststand seit Tagen? Vielleicht schaust Du geraden nen falschen Chart an @Uwele123 vor ner Woche waren wir alleine deutlich höher und Wochen davor ATH.

Dienstag hättest Du für unter 1700 kaufen können
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen