RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,30 EUR
-18,75 % -219,60
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.568
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 14:32 Uhr
0
Also wenn ich meine Rheinmetall Aktien verkaufe, also zum Teil, dann würde ich mit diesen Erlösen direkt ins shorten gehen . Wäre für mich die einzig vernünftige Option hier bei Rheinmetall.
T
Tycoon5c69d9aaba06b, 19.06.2025 14:33 Uhr
0
@kira30 worauf könnte ein heutiges geringes Handelsvolumen hindeuten? Kannst du das vielleicht für einen leihen für mich näher erläutern? Danke vorab
Roots
Roots, 19.06.2025 14:34 Uhr
0

Es gibt eine zuverlässige ignore-Funktion😉

Moin würde aber auch bedeuten, das … https://youtube.com/watch?v=lPOdvUUw6dc&si=aiJPyU2Goi8ZNnNZ
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 14:38 Uhr
0

@kira30 worauf könnte ein heutiges geringes Handelsvolumen hindeuten? Kannst du das vielleicht für einen leihen für mich näher erläutern? Danke vorab

Ach du meine Güte! ......einen.leihen....
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.06.2025 14:45 Uhr
0

Wieso das? Was hat RHM mit den USA zu schaffen? Außer die Kooperation mit den Drohnen.

Na also.....das ist doch was !
Kira30
Kira30, 19.06.2025 14:24 Uhr
0

Fazit: Paulkrypton LÜGT.

Es gibt eine zuverlässige ignore-Funktion😉
Roots
Roots, 19.06.2025 13:44 Uhr
0
Moin, ich sag doch armes 🇩🇪 !!! 😉😇
N
Nachtlicht, 19.06.2025 13:41 Uhr
2
Fazit: Paulkrypton LÜGT.
N
Nachtlicht, 19.06.2025 13:40 Uhr
0

Also ich persönlich, halte nicht viel von Rüstungsaktien 🤔

Paulkrypton hält nichts von RHM-Aktien und hat folglich auch keine RHM-Aktien.
N
Nachtlicht, 19.06.2025 13:40 Uhr
0

Ich halte ja noch eine Menge Aktien von Rheinmetall von daher bin ich hier noch an die Aktie und das Forum gebunden.

Paulkrypton bleibt hier, weil er eine Menge RHM-Aktien hat.
N
Nachtlicht, 19.06.2025 13:40 Uhr
1

Short und Leerverkauft ist die einzige gewinnbringende Variante. Alles andere ist arme Leute Spiel.

Paulkrypton sagt, dass das Halten von RHM-Aktien keinen Gewinn bringt, weil er keine RHM-Aktien hat.
N
Nachtlicht, 19.06.2025 13:40 Uhr
0

Hat sich ja schon stabilisiert, wäre schön wenn auch bald meine anvisierten 2000 Euro kämen. 🤔

Paulkrypton freut sich auf steigende Kurse, weil er viele RHM-Aktien hat.
T
TradingHunter, 19.06.2025 13:35 Uhr
0

Falls die usa Iran am Wochenende angreifen starten wir am Montag Wahrscheinlich bei 2k !!!

Wieso das? Was hat RHM mit den USA zu schaffen? Außer die Kooperation mit den Drohnen.
CobraKai
CobraKai, 19.06.2025 13:34 Uhr
0
Falls nicht müsste der Preis gleich bleiben also ein eventuelles Win Szenario oder eine Luftnummer.
CobraKai
CobraKai, 19.06.2025 13:32 Uhr
0
Falls die usa Iran am Wochenende angreifen starten wir am Montag Wahrscheinlich bei 2k !!!
Pocco
Pocco, 19.06.2025 13:15 Uhr
1
Alice, frisch aus dem Wunderland zurückgekehrt, findet sich plötzlich im Berliner Kanzleramt wieder – als Bundeskanzlerin. Überall herrscht Aufregung: Die Wirtschaft schwächelt, die Industrie sucht nach neuen Impulsen. Doch Alice, mit ihrer Neugier und Fantasie, sieht in allem eine Chance. Beim ersten Kabinettstreffen fragt sie den verrückten Hutmacher, nun Wirtschaftsminister: „Wie bringen wir Deutschland voran?“ Der Hutmacher schlägt vor, mit der Grinsekatze, die jetzt Innovationschefin ist, ungewöhnliche Ideen zu fördern. Da taucht das weiße Kaninchen mit einem dicken Aktenordner auf: „Rheinmetall boomt! Die Nachfrage nach Rüstungsgütern ist so hoch wie nie, die Gewinnspannen sind Rekord, und der Konzern investiert sogar in neue Technologien wie E-Fuels.“ Alice erkennt, dass Rheinmetall nicht nur Panzer baut, sondern auch in Zukunftstechnologien investiert – eine Chance, die Industrie zu modernisieren und Arbeitsplätze zu sichern. Sie lädt die Rheinmetall-Ingenieure zum Tee ein. Gemeinsam beschließen sie, Werke, die früher Autoteile produzierten, für Hightech und Verteidigung umzurüsten. „Wir müssen wachsen, wie im Wunderland“, ruft Alice. Die Grinsekatze lächelt: „Mit Mut und Innovation schaffen wir das!“ So gelingt es Alice, Deutschland mit Fantasie und Pragmatismus zu regieren: Sie nutzt den Rüstungsboom, um die Wirtschaft zu stärken, investiert in neue Technologien und sorgt dafür, dass auch in Krisenzeiten niemand den Kopf verliert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 Canopy Hauptforum -2,41 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen