RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,30 EUR
-18,75 % -219,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.590
J
Jack03, 20.06.2025 8:31 Uhr
0

… und täglich taucht irgendein Jeck oder Mäck auf, der eine „faire Bewertung“ rausschreit, aber gar nicht erklären kann, auf welcher Toilette 🚽 ihm das in den Sinn (wollte zuerst 🧠 schreiben …) gekommen ist … Vermutlich lag da noch Der Aktionär 04/2023 rum …?

Rede es dir weiter schön. Das Ding wird weiter ordentlich korrigieren.
S
SnIiKeRs, 20.06.2025 8:31 Uhr
1

Ist eben mein gutes Recht meine Meinung zu sagen und ihr werdet euch schon noch an meine Worte erinnern. Bei Renk sind wir schon fast bei meinen Prognostizierten 60€!!!

Also wenn ich jetzt random eine Zahl hier in den Raum schmeiße und wir bis auf +-10% rankommen an die Zahl, dann bin ich der neue Buffet oder wie?
J
Jack03, 20.06.2025 8:34 Uhr
0
Ihr werdet schon sehen.
S
Starkmann87, 20.06.2025 8:37 Uhr
1
Am Montag lesen wir nichts mehr von Jack03. Wie bei Master123, der ist schon lange still. Dass diese Woche Volatil ist wusste jeder und da tauchen hald wieder solche Trolle auf...
R
Ruuudi, 20.06.2025 8:37 Uhr
2

Rede es dir weiter schön. Das Ding wird weiter ordentlich korrigieren.

Ich muss mir nichts schön oder wie Du schlecht reden. Ich kenne das Unternehmen recht gut und bin durchaus in der Lage, Berechnungen zum fairen Wert beurteilen und einschätzen zu können. Immerhin ist Dein „fairer Wert“ seit dem 10.06.2025, 20:00 Uhr um 33% gestiegen. Vielleicht kannst Du noch erläutern, wo vor 10 Tagen der Fehler in der Berechnung lag … 💨 💨 💨
J
Jack03, 20.06.2025 8:30 Uhr
0
Ist eben mein gutes Recht meine Meinung zu sagen und ihr werdet euch schon noch an meine Worte erinnern. Bei Renk sind wir schon fast bei meinen Prognostizierten 60€!!!
R
Ruuudi, 20.06.2025 8:30 Uhr
3

Viel zu stark überbewertet der Laden. Fairer Wert liegt zwischen 800€-1000€ Max.

… und täglich taucht irgendein Jeck oder Mäck auf, der eine „faire Bewertung“ rausschreit, aber gar nicht erklären kann, auf welcher Toilette 🚽 ihm das in den Sinn (wollte zuerst 🧠 schreiben …) gekommen ist … Vermutlich lag da noch Der Aktionär 04/2023 rum …?
S
Starkmann87, 20.06.2025 8:28 Uhr
2

Viel zu stark überbewertet der Laden. Fairer Wert liegt zwischen 800€-1000€ Max.

Aahh.. ein neuer Master123 😅😅😅
M
ManfredA., 20.06.2025 8:27 Uhr
0

Viel zu stark überbewertet der Laden. Fairer Wert liegt zwischen 800€-1000€ Max.

Musst du jedes Forum mit Deinem Mist vollmüllen?
J
Jack03, 20.06.2025 8:24 Uhr
0
Viel zu stark überbewertet der Laden. Fairer Wert liegt zwischen 800€-1000€ Max.
G
Ghosi82, 20.06.2025 8:11 Uhr
1
Die meisten Optionen haben die leute doch schon verkauft die letzten tage, glaub nicht das heut großartig viel passiert 😏
G
Gast-755735000, 19.06.2025 22:26 Uhr
13

Unfundirte quatsch Aussagen

Der User hat wohl gehofft, dass es ähnlich abläuft wie am Pfingstmontag und ehrlich gesagt hatte ich diese Befürchtung auch. Aber die 1700 haben gehalten und das ist ein - aus meiner Sicht - gutes Zeichen für den heutigen Feiertag und für RHM. Manche User, die hier für einen begrenzten Zeitraum 24/7 unterwegs sind, denken offenbar, dass sie den Kurs maßgeblich mit ihren Posts im Forum beeinflussen können. Dazu gehören Raketenwerfer wie einst der User "TommysBar", der sich nun hauptsächlich unter dem Namen "Hello777" im Renk-Forum auszutoben scheint, genauso wie Shorter, Russlandtrolle und aus meiner Sicht auch professionelle Mitarbeiter von Agenturen, die den Kurs drücken und/oder Daten erheben wollen. Hoffen wir, dass Trump nicht wieder irgendeine Übersprungshandlung vollzieht und der nunmehr offenbar verkürzte Nato-Gipfel ohne Störungen stattfinden kann. Die Prognosen einiger Trolle hier im Forum (egal ob long oder short) sind hingegen völlig irrelevant, nichtssagend und bedeutungslos, da sie in den meisten Fällen überhaupt nicht objektiv und schlüssig mit Argumenten unterlegt werden und auf Gegenargumente nicht geantwortet oder die Löschung entsprechender Beiträge beauftragt wird. Sich mit diesen Teilnehmern auf einen Diskurs einzulassen ist sinnfreí. Ich wünsche einen schönen Brückentag für alle, die ihn haben. :-)
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 22:18 Uhr
0

Unfundirte quatsch Aussagen

Es ist noch nicht 23 h
M
MarkusVenecius, 19.06.2025 22:02 Uhr
0
äh ne ....hä???? -32
M
Moontag, 19.06.2025 21:50 Uhr
0

Dow Jones grad wirklich -35%?

War wohl ein Anzeigefehler
M
Moontag, 19.06.2025 21:36 Uhr
0
Dow Jones grad wirklich -35%?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MSTR und STRC News -7,22 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 MSTR und STRC News -7,22 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen