RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.903
R
Ruheständler, 22.06.2025 8:22 Uhr
1
Investments in Rüstungsbranche werden seit 2022 offenbar weniger kritisch gesehen Ukraine-Krieg im n-tv Liveticker 22.06.2025 07:20 https://www.n-tv.de/politik/07-20-Investments-in-Ruestungsbranche-werden-seit-2022-offenbar-weniger-kritisch-gesehen--article23143824.html Die restlichen 44% weden auch noch "bekehrt" werden !? 😇 (Philister ~ Pharisäer 🙄)
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 9:00 Uhr
0

Kurzangelegte militärische spezialoperation ... woher kenne ich das nur ?🤔

Ging die drei Tage zufällig?
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 9:02 Uhr
0

Investments in Rüstungsbranche werden seit 2022 offenbar weniger kritisch gesehen Ukraine-Krieg im n-tv Liveticker 22.06.2025 07:20 https://www.n-tv.de/politik/07-20-Investments-in-Ruestungsbranche-werden-seit-2022-offenbar-weniger-kritisch-gesehen--article23143824.html Die restlichen 44% weden auch noch "bekehrt" werden !? 😇 (Philister ~ Pharisäer 🙄)

Das wird wie zu.zeiten des kalten Krieges
Hanseat2022
Hanseat2022, 22.06.2025 9:29 Uhr
1
Moin moin ☕ ☕ Es war eine spannende Woche, siehe Pressemitteilungen. Auch die Einführung des SSW40 in die Bw, verspricht ein lohnendes Geschäft. Auf Lafette sogar im DV Modus! Turmluke von LKWs zb. RHM hat wieder eine Marktlücke erkannt und reagiert. Wird sicherlich nicht nur bei der Bw eingeführt. Der Hammer war aber, dass Litauen die Embraer C390 einführen will! Immer mehr europäische Nutzerstaaten 👍. Embraer plant ja ein Service Center in Europa. Wir hatten ja im Februar einen Auftragseingang für einen Flugsimulator für die niederländische Luftwaffe erhalten ( zwostelliger Millionenauftrag ). Neben der C390 wird auch die A29 in Europa eingeführt. Embraer setzt auf RHM. Bei der RHMAktiewird zT kräftiggezockt🤷‍♂️, egal. .
Hanseat2022
Hanseat2022, 22.06.2025 9:31 Uhr
0
DF natürlich, nicht DV 🙄. Sorry
O
OdinsWrath, 22.06.2025 8:06 Uhr
1
Kurzangelegte militärische spezialoperation ... woher kenne ich das nur ?🤔
Coretto
Coretto, 22.06.2025 6:36 Uhr
1

Breaking News: USA sind offiziell dem Krieg beigetreten.

Die dürfen nicht offiziell in den Krieg eintreten ohne Anstimmung des Kongresses. Kurz angelegte militärische Aktionen zum Schutz der USA sind jedoch drin.
Lionessy
Lionessy, 22.06.2025 2:53 Uhr
1
So, Gold long?
t
ttmoon7, 22.06.2025 2:21 Uhr
0
Breaking News: USA sind offiziell dem Krieg beigetreten.
Godzilla
Godzilla, 22.06.2025 0:47 Uhr
0
Würde ich nicht sagen. Momentan ist eine Seitwärtsbewegung sichtbar. Warten wir ab. Ich bin investiert und bleibe dabei., wie auch in Hensoldt.
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 0:17 Uhr
0

„Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Verkaufen, wenn die Violinen spielen“, ist eine der bekanntesten Börsenweisheiten. Zitat Ende

Also hier verkaufen
TradingWife
TradingWife, 21.06.2025 23:45 Uhr
0
B2-Bomber werden derzeit verlegt, und F-35-Jets werden mit schweren Raketen vernichten
F
Franziskus1209, 21.06.2025 19:05 Uhr
0
Hallo. Ich bin neu hier, besitze EM seit einem Kurs bei 61€, also wo kaum wer darauf schaute. Heute nehme ich nur mehr Optionen. Den Topschein zu Jahresbeginn habe ich verpasst. Derzeit läuft es ja mau. Habe zwei einen mit 09/25 und einen mit 0626
TradingWife
TradingWife, 21.06.2025 15:34 Uhr
2

Gerne machen wir das!Allerdings unter der Bedingung, dass du ab sofort für jede Werbung zu Aktien oder Rohstoffen die nicht mit dem Rheinmetall Forum in Verbindung stehen, eine Rheinmetall-Aktie kaufst. Einverstanden?...🤝

Sehr gerne mein Lieber ich würde Rhm auch noch für 2500€ nachkaufen ☺️
N
Nachtlicht, 21.06.2025 15:31 Uhr
1

ok. äh geht das über desktop ?

Auf das Fähnchen klicken.
M
MarkusVenecius, 21.06.2025 15:27 Uhr
0

Moin Markus, bitte solch Pennystock.Werbetreibende (in über 15 Foren) über die Moderationsmeldefunktion melden. Je mehr dies tun, desto wahrscheinlicher ist, dass verbotene Werbung unterbunden wird.

ok. äh geht das über desktop ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen