RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.172,20 EUR
-0,80 % -9,40
19:18:34 Uhr, Tradegate
Kommentare 149.884
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 16:03 Uhr
0

Zurück zum Thema: was erwartet ihr an Kursen für morgen? Ich tippe, dass wir die 1800 locker überrollen, mit möglichem Close über 1850 EUR.

Warum? Glaubst du Rheinmetall verkauft Panzer an Iran?
B
BetterCallBk, 22.06.2025 16:11 Uhr
0

Warum? Glaubst du Rheinmetall verkauft Panzer an Iran?

Nein, aber wer weiß 😂 ich glaube es fließt mehr Geld in RHM (1) da andere Aktien abverkauft werden & Rüstung sicherer Hafen sein wird (2) wegen der anstehenden Nato-Konferenz am Dienstag & (3) Eurostoxx 50-Listung, was fast immer zu kurzfristigen Kurssteigerungen führt.
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 16:13 Uhr
0

Nein, aber wer weiß 😂 ich glaube es fließt mehr Geld in RHM (1) da andere Aktien abverkauft werden & Rüstung sicherer Hafen sein wird (2) wegen der anstehenden Nato-Konferenz am Dienstag & (3) Eurostoxx 50-Listung, was fast immer zu kurzfristigen Kurssteigerungen führt.

Kgv 66.....durschnitt in den letzten 10 jahren war 12😜
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 16:13 Uhr
0

Nein, aber wer weiß 😂 ich glaube es fließt mehr Geld in RHM (1) da andere Aktien abverkauft werden & Rüstung sicherer Hafen sein wird (2) wegen der anstehenden Nato-Konferenz am Dienstag & (3) Eurostoxx 50-Listung, was fast immer zu kurzfristigen Kurssteigerungen führt.

Kgv 66.....durschnitt in den letzten 10 jahren war 12😜
B
Blasko, 22.06.2025 16:14 Uhr
0
So schön billig 🤣🤣🤣
B
BetterCallBk, 22.06.2025 15:49 Uhr
0
Zurück zum Thema: was erwartet ihr an Kursen für morgen? Ich tippe, dass wir die 1800 locker überrollen, mit möglichem Close über 1850 EUR.
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 15:09 Uhr
1

na, da hab ich ne andere meinung .... und ich halte momentan 1000 renk shares , und mich als idioten zu bezeichnen ....naja ..... RHM halte ich gerade 8 shares ...... und das rein und raus macht taschen leer kann ich so nicht bestätigen .... deshalb soll es jeder so machen wie es ihm passt . ich habe auf jeden fall noch keine verluste gemacht ....im gegenteil

Also Markus...Also Markus jetzt wirklich..also Markus . Von dir war nicht die Rede! Und außerdem hast du scheinbar nicht mal verstanden worum es geht! Ich sagte: bei rheinmetall halten die Leute mit über 2000% + während es Leute bei Renk gibt die schon bei 200% verkauft haben. Warum zum Teufel fühlst du dich bei meinem Post angesprochen? WARUM Ich sehe bei renk das gleiche Potenzial... diejenigen die verkaufen aber scheinbar nicht!
T
TradingHunter, 22.06.2025 15:03 Uhr
0
Inwieweit könnte RHM von den aktuellen Konflikten in Nah Ost "profitieren". Und Inwieweit schlägt sich dies auf den Verlauf der Aktie nieder?
M
MarkusVenecius, 22.06.2025 14:58 Uhr
1

Rheinmetall ist die einzige Rüstungsaktie wo nicht gezockt wird. Da könnten sich so manche Idi.oten bei renk und hensoldt mal was abschauen. Steigen mit 100,200% aus 🤦🏼‍♂️..die haben nix kapiert.. während hier Leute auf 2000% noch bleiben..die haben es verstanden

na, da hab ich ne andere meinung .... und ich halte momentan 1000 renk shares , und mich als idioten zu bezeichnen ....naja ..... RHM halte ich gerade 8 shares ...... und das rein und raus macht taschen leer kann ich so nicht bestätigen .... deshalb soll es jeder so machen wie es ihm passt . ich habe auf jeden fall noch keine verluste gemacht ....im gegenteil
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 14:27 Uhr
0

In der Numerologie steht die Zahl 777 für göttliche Vollkommenheit, Gerechtigkeit und spirituelle Erleuchtung. - Ja....doch....absolut.....ich denke das wird Tommy gerecht.

Und pocco steht für exklusive Möbel. Danke das du es verstehst!!! 7, die Zahl der Götter!!! 3x7=21.. aber das wird jetzt zu deep
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.06.2025 14:13 Uhr
0
Also bei mir bedeutet das read , write , execute oder anders mach was du willst
Pocco
Pocco, 22.06.2025 13:58 Uhr
0
In der Numerologie steht die Zahl 777 für göttliche Vollkommenheit, Gerechtigkeit und spirituelle Erleuchtung. - Ja....doch....absolut.....ich denke das wird Tommy gerecht.
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 13:33 Uhr
0
Krieg ist Krieg. Und jetzt haben wir wieder was neues an der Backe. Für rheinmetall einfach gut. So oder so
R
Ruheständler, 22.06.2025 13:20 Uhr
0

Rheinmetall ist die einzige Rüstungsaktie wo nicht gezockt wird. Da könnten sich so manche Idi.oten bei renk und hensoldt mal was abschauen. Steigen mit 100,200% aus 🤦🏼‍♂️..die haben nix kapiert.. während hier Leute auf 2000% noch bleiben..die haben es verstanden

Und so bei um die 20K% kann man dann pö a pö mit dem Abtragen des Kursgewinns beginnen, würde ich mal so laienhaft in den Raum stellen !? 🙄 "Lohn-/Steuerlebensarbeitszeitausgleich", "Taler für Taler" ... "mit Zinseszins" !!! 💰😇💰 "Mein Schatzzz" !!! 💰🧟💰
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 13:14 Uhr
0
Nach US-Angriff: Iran erwägt Austritt aus Atomwaffensperrvertrag 22.06.2025, 13:04 Uhr • Lesezeit: 1 Minute .
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 13:07 Uhr
0
Als kind geliebt den Typen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
6 TUI Hauptforum +0,44 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,49 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,02 %
Alle Diskussionen