RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.188,50 EUR
+0,87 % +10,30
15:43:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 149.856
G
Gast-755735000, 22.06.2025 19:32 Uhr
0

Mal sehen wie viele Iraner zu uns flüchten! Ich hoffe sie dürfen dann das Bürgergeld überhaupt annehmen.. es kommt ja von ungläubigen! Nicht das es haram Sünde ist!!

Könntest du dich bitte wieder ins Renk-Forum verziehen und dort mit deinen unqualifizierten Aussagen nerven, Tommy? Vor ein paar Wochen schriebst du noch, dass RHM ja nur noch seitwärts läuft und sich nicht mehr lohnt und hast dich in der Folge zu Renk verpisst. Bleibe doch bitte auch da.
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 19:42 Uhr
0
Profil seit fünf Tagen 🤣🤣🤣🤣🤣....
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 19:42 Uhr
0
Bist gesperrt worden?🤣🤣🤣
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 19:42 Uhr
0
Ich bleibe sehr gerne hier ❤️☕
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 19:13 Uhr
0
Mal sehen wie viele Iraner zu uns flüchten! Ich hoffe sie dürfen dann das Bürgergeld überhaupt annehmen.. es kommt ja von ungläubigen! Nicht das es haram Sünde ist!!
M
MarkusVenecius, 22.06.2025 19:13 Uhr
1
gerade entdeckt : https://www.bild.de/politik/einig-ueber-hoehere-verteidigungsausgaben-nato-staaten-ruesten-auf-685826cf09d8ba59af861324
Roots
Roots, 22.06.2025 19:12 Uhr
0

Du meinst sicherlich solange sie nicht von wem auch immer beschossen werden. 😲

Moin, richtig 👍 wo haben die 🇺🇸 ihre Stützpunkte und bis jetzt ist noch überhaupt nix entschieden !!! Kann aber spannend werden, wie sich so einige Golfstaaten verhalten werden !!! Das Seerecht ist natürlich eine andere Frage 🤔(😂)😇 Behauptete eine Schließung wird, wenn überhaupt nur von ganz kurzer Dauer sein !!! Aber nur meine Meinung 😇
a
arektop, 22.06.2025 19:09 Uhr
0

Was für ein pessimist 🤦🏼‍♂️...heul leise...wie gut das andere Menschen in Lösungen und nicht in Problemen denken! Was willst du dann hier? Ist dir so langweilig im leben

Deiner Meinung nach ist die Lösung aller Probleme einfach aufzurüsten richtig?😂
Pocco
Pocco, 22.06.2025 19:03 Uhr
0

Moin, +++ 18:10 Hapag-Lloyd fährt weiter durch Straße von Hormus +++ Quelle n-tv

Du meinst sicherlich solange sie nicht von wem auch immer beschossen werden. 😲
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 19:03 Uhr
2

Rentenkassen leer, Krankenkassen leer, kein Wohnraum, Babybommer gehen vermehrt in Rente. Wer glaubt diese Märchen, das wir demnächst 42% der Bundesausgaben für Rüstung aufwenden werden der tut mir leid. Blase und Bluff in einem. https://www.n-tv.de/politik/Nato-Staaten-vereinbaren-Fuenf-Prozent-Ziel-article25851368.html

Was für ein pessimist 🤦🏼‍♂️...heul leise...wie gut das andere Menschen in Lösungen und nicht in Problemen denken! Was willst du dann hier? Ist dir so langweilig im leben
a
arektop, 22.06.2025 19:00 Uhr
0
Rentenkassen leer, Krankenkassen leer, kein Wohnraum, Babybommer gehen vermehrt in Rente. Wer glaubt diese Märchen, das wir demnächst 42% der Bundesausgaben für Rüstung aufwenden werden der tut mir leid. Blase und Bluff in einem. https://www.n-tv.de/politik/Nato-Staaten-vereinbaren-Fuenf-Prozent-Ziel-article25851368.html
M
MarkusVenecius, 22.06.2025 18:50 Uhr
0
an nem sonntag 35 euro..... holla die waldfee.......
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 18:44 Uhr
0
Nach solchen Sonntagen ging immer ne Rally los...die letzte nach dem Sondervermögen...und die ging mehrere Monate
Pocco
Pocco, 22.06.2025 18:44 Uhr
1

"Sooo sooo sooo" ... "strenge EU- und UN-Sanktionen" ... "und haste nicht gesehen" ... "aiiija" ... !?!?!? 😅😂🤣 Na wenn Du das schreibst, muß es ja auch stimmen !?!?!? 😳 https://www.n-tv.de/politik/Selenskyj-13-deutsche-Firmen-helfen-Moskaus-Ruestungsindustrie-article25849989.html Wenn uns eines die Geschichte gelehrt hat ... dann ... traue nicht mal dem eigenen Po, der besch.... Dich auch !!! 😉 Oder wie Du auch heute um 11:45 schriebst: Konfuzius sagt: „Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.“ 👲

Du hast ganz vergessen die russische Schattenflotte zu erwähnen, die vor allem von Ländern unterstützt wird die keine westlichen Sanktionen gegen Russland anerkennen oder aktiv umgehen.  😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,07 %
8 Carnival Corporation Ltd -8,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,78 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,07 %
7 Carnival Corporation Ltd -8,17 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
9 Gorilla +5,93 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen