RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Meine von Dir zitierte Antwort kam doch auf die Bemerkung von Ruheständler, >>"Du hättest Politiker werden sollen, Du hast das Zeug zu" !? 😅😂🤣<<. Wie ist das denn "eine andere Meinung", die ich aushalten muss? Ich hatte darauf erwidert: "Meine Antwort ist doch vernünftig erklärt. Gibt es auch irgendwelche konstruktive, ebenso vernünftige Kritik, die gegen das spricht, das ich vorgebracht habe?" Wie ist das ein "Totschlagargument"? ▒ Zum Aluhut: Es geht um die Bemerkung von McPie, der sagt: "Naja vielleicht wurden mal ein paar Rheinmetall Produkte über Algerien oder so in den Iran geliefert. Wer will da seine Hand ins Feuer für legen, dass nicht?" Dabei muss klar sein dass diese Bemerkung im Zusammenhang mit der Frage gemacht wurde, ob Rheinmetall selbst Sanktionen umgeht und an den Iran liefert. Damit ist seine Bemerkung also ebenfalls keine "andere Meinung", sondern eine üble Unterstellung, für die er, so behaupte ich einfach mal, nicht den leisesten Anhaltspunkt hat. Auch gäbe es für Rheinmetall nicht den geringsten Grund so etwas zu tun, im Gegenteil, es wäre höchstriskant und könnte dem Ruf des Unternehmens nachhaltig schaden. Somit ist der Aluhut m.E. also durchaus angebracht. Mit McPie zu argumentieren hatte ich früher versucht, er ist dagegen aber recht resistent. Er fällt mir übrigens schon seit Monaten mit prorussischer Propaganda und seinen Versuchen, das Unternehmen zu diskreditieren, auf. Ich finde nicht dass man das "mehr aushalten können muss". Vielmehr finde ich, dass man so etwas Kontra geben sollte. Denn, es geht um unser aller Sicherheit.
Meine von Dir zitierte Antwort kam doch auf die Bemerkung von Ruheständler, >>"Du hättest Politiker werden sollen, Du hast das Zeug zu" !? 😅😂🤣<<. Wie ist das denn "eine andere Meinung", die ich aushalten muss? Ich hatte darauf erwidert: "Meine Antwort ist doch vernünftig erklärt. Gibt es auch irgendwelche konstruktive, ebenso vernünftige Kritik, die gegen das spricht, das ich vorgebracht habe?" Wie ist das ein "Totschlagargument"? ▒ Zum Aluhut: Es geht um die Bemerkung von McPie, der sagt: "Naja vielleicht wurden mal ein paar Rheinmetall Produkte über Algerien oder so in den Iran geliefert. Wer will da seine Hand ins Feuer für legen, dass nicht?" Dabei muss klar sein dass diese Bemerkung im Zusammenhang mit der Frage gemacht wurde, ob Rheinmetall selbst Sanktionen umgeht und an den Iran liefert. Damit ist seine Bemerkung also ebenfalls keine "andere Meinung", sondern eine üble Unterstellung, für die er, so behaupte ich einfach mal, nicht den leisesten Anhaltspunkt hat. Auch gäbe es für Rheinmetall nicht den geringsten Grund so etwas zu tun, im Gegenteil, es wäre höchstriskant und könnte dem Ruf des Unternehmens nachhaltig schaden. Somit ist der Aluhut m.E. also durchaus angebracht. Mit McPie zu argumentieren hatte ich früher versucht, er ist dagegen aber recht resistent. Er fällt mir übrigens schon seit Monaten mit prorussischer Propaganda und seinen Versuchen, das Unternehmen zu diskreditieren, auf. Ich finde nicht dass man das "mehr aushalten können muss". Vielmehr finde ich, dass man so etwas Kontra geben sollte. Denn, es geht um unser aller Sicherheit.
"Bemerkenswert" ! 🤔 "99 Luftballons am Horizont" ... und nun sind wir schon bei "Aluhut" und "Unterstellungen und der üblen Nachrede" angelangt, den "Fadenzug" muß man sich mal genüsslich auf der Zunge zergehen lassen !? 😳 ... "Nuuu laßt uns mal eben wieder gut sein" !!! 😅💕😂💕🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,01 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,59 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 6 | $ZETA | +6,44 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 10 | Space X | -1,32 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,31 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 5 | $ZETA | +6,06 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | Space X | -1,39 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,61 % | Alle Diskussionen |