RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.191,50 EUR
+0,84 % +9,90
13:21:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.851
M
MarkusVenecius, 23.06.2025 7:15 Uhr
0

… und ich erwarte Deine Stellungnahme.

ja .... ich auch .......
R
Ruuudi, 23.06.2025 7:16 Uhr
0

ausserdem hat das gar nichts mir dem iran zu tun ..... nato gipfel beschlüsse usw........ bist du hier investiert ?

War der User nie, hat ergänzend aber letzten Donnerstag, 19.06., 10:28 geschrieben, er sei jetzt „raus“ - was auch immer darunter zu verstehen sein sollte. Vielleicht hat kediglich der Hund mit Gassigehen davon profitiert? … eben nur ein Heißluftballon.
M
MarkusVenecius, 23.06.2025 7:18 Uhr
0

War der User nie, hat ergänzend aber letzten Donnerstag, 19.06., 10:28 geschrieben, er sei jetzt „raus“ - was auch immer darunter zu verstehen sein sollte. Vielleicht hat kediglich der Hund mit Gassigehen davon profitiert? … eben nur ein Heißluftballon.

dann hat wenigstens der hund was davon gehabt ! ich verstehe manche leute und ihre intension einfach nicht .... aber ok.
B
BetterCallBk, 23.06.2025 7:40 Uhr
0
Butterweich durch die 1800... Und das ist nur der Anfang.
Annabel1122
Annabel1122, 23.06.2025 7:40 Uhr
1
Na also, der Einstieg hat sich gelohnt, die Negativschlagzeilen überschlagen sich plötzlich mit Prognosen von 2000-3000€.Ich erwarte auch bei Renk, bei Öl und Rohstoffe steigende Werte.
R
Ruuudi, 23.06.2025 7:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

… und ich erwarte Deine Stellungnahme.
R
Ruuudi, 23.06.2025 7:04 Uhr
0

@Ruuudi, ja hast du ! Nicht nur lesen, sonder auch kombinieren! Bei dir nicht, aber bei anderen würde ich schreiben, 🧠 einschalten. Das was @Kira und ich hier im Forum, in der Vergangenheit schon geschrieben haben in Kurzform. Das US Heer hat bei der Ari ein Reichweitenproblem ( ÷ 30 Km ). US Firmen haben entwickelt, konnten das Problem nicht beseitigen und dieses Projekt wurde beerdigt. Zur Wahl standen dann die südkoreanische und die deutsche Panzerhaubitze. RBSL hat auf eigene Kosten eine Lösung auf M109 erarbeitet und erprobt. August letzten Jahres hat BAE einen Auftrag über Belieferung neuer M109 bekommen ( ca. 450 Millionen Auftrag, wahrscheinlich ohne Geschütz ). Das US Heer wollte diesen Sommer eine Entscheidung treffen. Wir haben jetzt Sommer und BAE hat einen Auftrag zur Kampfwertgesteigerung erhalten. Vergleichsprodukte aus Südkorea und Deutschland gibt es nicht bei der Ausschreibung. Das US Heer möchte die vorhandenen und neubestellten Fahrgestelle nutzen, mit dem RHM Geschütz. 2023 hatte RBSL die kampfwergesteigerte M109 auf der AUSA2023 vorgestellt.

Moin @Hanseat2022 das ist mir Dank der Gespräche mit Dir bestens bekannt. Steht ja auch den beiden Links meines Posts von 23:08, der sich zwecks Aufklärung an die mitlesenden User wandte, drin. Dass die Chancen nicht schlechter geworden sind, ist mir klar. Ich konnte aber noch keine konkrete Auftragserteilung von RBSL daraus ersehen. Das meinte ich. Vielleicht muss ich’s nochmal genauer in Ruhe lesen. War gestern spät und immer noch heiß …
M
MarkusVenecius, 23.06.2025 7:02 Uhr
0

?

was ?
F
Flovollgas1765, 23.06.2025 7:01 Uhr
0

du hast aber gestern schon gesehn was bei ls los war ?

?
M
MarkusVenecius, 23.06.2025 7:00 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

ausserdem hat das gar nichts mir dem iran zu tun ..... nato gipfel beschlüsse usw........ bist du hier investiert ?
M
MarkusVenecius, 23.06.2025 6:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

du hast aber gestern schon gesehn was bei ls los war ?
M
MarkusVenecius, 23.06.2025 6:52 Uhr
1
so, dann schauen wir mal was heute passiert ....... ich hätte gerne 1850 ........ lach
N
Nachtlicht, 23.06.2025 3:57 Uhr
0

Lese das, was ich ich um 00.47 Uhr geschrieben habe ! BAE hat einen Entwicklungsauftrag bekommen, um die vorhandenen und neu bestellten M109 kampfwert zu steigern. Dieses Fahrzeug existiert schon seit 2023 ! Es wird auf einen LKW verladen und dann ab zur Truppenerprobung und gut ist! Wer außer wir produziert solch ein Geschütz ? Hohe Reichweite und es kann 100 Schuss innerhalb von 24 Stunden abgeben. Spätestens Ende Sommer 2025 sind alle Formalitäten erledigt und der Auftrag wird eingebracht!!! Wenn du Erfolg an der Börse haben willst, musst du kombinieren können und erkennen wo ein Markt sich auftut. Oder man endet als " Techniker ". So, war das jetzt freundlich genug?

"So, war das jetzt freundlich genug?" Ja, danke. 😊 Ich bin gespannt ob deine Prognose so eintreffen wird.
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.06.2025 2:01 Uhr
1
Lese das, was ich ich um 00.47 Uhr geschrieben habe ! BAE hat einen Entwicklungsauftrag bekommen, um die vorhandenen und neu bestellten M109 kampfwert zu steigern. Dieses Fahrzeug existiert schon seit 2023 ! Es wird auf einen LKW verladen und dann ab zur Truppenerprobung und gut ist! Wer außer wir produziert solch ein Geschütz ? Hohe Reichweite und es kann 100 Schuss innerhalb von 24 Stunden abgeben. Spätestens Ende Sommer 2025 sind alle Formalitäten erledigt und der Auftrag wird eingebracht!!! Wenn du Erfolg an der Börse haben willst, musst du kombinieren können und erkennen wo ein Markt sich auftut. Oder man endet als " Techniker ". So, war das jetzt freundlich genug?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,94 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
6 $ZETA +6,06 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
10 Space X -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,74 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
5 $ZETA +6,06 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 VW Hauptdiskussion -2,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
9 Space X -1,39 %
10 IPO CSG -1,61 %
Alle Diskussionen