RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.168,00 EUR
-1,27 % -15,00
17:31:29 Uhr, Gettex
Kommentare 149.870
K
Killerloop77, 23.06.2025 9:08 Uhr
2

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/NATO-Gipel,-Indexaufnahme:-Rheinmetall-vor-H%C3%B6henflug:-EuroStoxx-Aufstieg,-NATO-Gipfel-befeuern/4813290/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Das sind doch eigentlich positive Nachrichten? Warum geht's dann runter?
B
BetterCallBk, 23.06.2025 9:09 Uhr
2
Das ist nicht mehr mit gesundem Menschenverstand zu erklären. Manipulation der besten Schule.
G
Grenzgänger1, 23.06.2025 9:09 Uhr
0
Nur positive Aussichten, Eurostoxx heute zum ersten Mal, NATO Gipfel mit 5% Ziel, fast jeden Tag neue Aufträge oder Partnerschaften und….der Kurs sinkt….
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 23.06.2025 9:10 Uhr
1
Es ist wie es ist
targa4gts
targa4gts, 23.06.2025 9:07 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/NATO-Gipel,-Indexaufnahme:-Rheinmetall-vor-H%C3%B6henflug:-EuroStoxx-Aufstieg,-NATO-Gipfel-befeuern/4813290/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
MGMG, 23.06.2025 9:06 Uhr
0

Warum ist der Kurs eben so nach unten gerutscht?

Frage ich mich auch
K
Killerloop77, 23.06.2025 9:05 Uhr
0
Meine Frage, Lucidum! Schaue auch gerade ungläubig. Wieso um diese Uhrzeit?
L
Lucidum, 23.06.2025 9:04 Uhr
1
Warum ist der Kurs eben so nach unten gerutscht?
F
Flovollgas1765, 23.06.2025 8:47 Uhr
0

Hast Du dazu ne Quelle? Finde die Meldung dazu gerade nicht …

Gerade gepostet
F
Flovollgas1765, 23.06.2025 8:47 Uhr
0
Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für die Aktien von Renk zwar von 34,60 auf 61 Euro angehoben, bleibt damit aber klar unter dem aktuellen Kursniveau. Entsprechend drehte Analyst Charles Armitage seine Einstufung in der am Montag vorliegenden Neubewertung von "Buy" auf "Sell". Mit Blick auf den am Dienstag beginnenden Nato-Gipfel sieht Armitage eher Risiken als Chancen. Aktien von Renk wie auch die Papiere der ebenfalls zum Verkauf empfohlenen Hensoldt und Saab preisten mehr Wachstum ein, als das Investitionsziel von 3,5 Prozent der Wirtschaftsleistung für klassische Rüstung hergebe. Für das Ziel sieht er kaum Überraschungspotenzial, eher einige Risiken. Zudem dürfte sich die Diskussion bald darum drehen, ob die Länder das gesteckte Ziel überhaupt erreichen können.
targa4gts
targa4gts, 23.06.2025 8:45 Uhr
0

Renk und Hensoldt

Hast Du dazu ne Quelle? Finde die Meldung dazu gerade nicht …
Kira30
Kira30, 23.06.2025 8:42 Uhr
0
Moin Ich versteh die Aufregungen nicht. Was die meisten vergessen, wir stehen unverändert am Anfang eines langen Prozesses. Die NATO muss verteidigungsfähig sein und das bedarf noch ein Haufen Ausstattung. Die Zeit rennt. Lettland hat ein Gesetz herausgebracht, dass russische Bürger keine Immobilien mehr erwerben dürfen—zählt das als Einladung mit der NATO zu spielen?
F
Flovollgas1765, 23.06.2025 8:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Renk und Hensoldt
M
Mongoxx123!, 23.06.2025 8:30 Uhr
0
Na ja wir haben noch nicht mal 9 uhr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
4 Security der nächsten Generation -5,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,88 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
3 Security der nächsten Generation -4,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,14 %
Alle Diskussionen