RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.156,70 EUR
-3,83 % -46,10
16:25:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.791
R
Ruuudi, 23.06.2025 20:24 Uhr
0

Moin, habe nicht explizit von heute gesprochen !!! Bin gespannt !!! Und Gedanken sind frei !!! 💋 😇

Aber du wirst schon heute, am ersten Tag des Eurostoxx, nervös und nickelig. 🐴 😇 !!!
Roots
Roots, 23.06.2025 20:31 Uhr
1
Moin, bitte !!! unterlasse dein Unterstellungen !!! Ist ja zum 🤮 🙈
Ma.k
Ma.k, 23.06.2025 20:41 Uhr
0
Viele von denen arbeiten aber nicht .. die haben unser tolles Sozialsysteme entdeckt 😂
R
Ruuudi, 23.06.2025 20:22 Uhr
1
Ja, und damit 4,00 Euro höher, als der „Freitag-Xetra-Fast-Schlusskurs“ von 17:29:59 …
B
BetterCallBk, 23.06.2025 20:19 Uhr
0
Was war denn der DAX-Schlusskurs heute? 1740?
Roots
Roots, 23.06.2025 20:17 Uhr
0

Ja, Wurzel. Heute ist genau der erste Tag im Eurostoxx50. Da war sicher auch noch das ein oder andere „glatt“ zu ziehen. (Muttu oben ⬆️ lucki machen). Ansonsten must Du, wie häufiger angekündigt, einfach „wait-and-see“ machen. Und denk nicht soviel nach. 🐴😇!!!

Moin, habe nicht explizit von heute gesprochen !!! Bin gespannt !!! Und Gedanken sind frei !!! 💋 😇
R
Ruuudi, 23.06.2025 20:11 Uhr
0
Informier Dich mal über die zahlreichen Projekte mit der US Army.
T
TradingHunter, 23.06.2025 20:09 Uhr
0

Das wäre ein Irrtum, der demnächst Milliarden Euro an Umsatz kosten könnte. 😉

Erkläre mir das ☺️
R
Ruuudi, 23.06.2025 20:07 Uhr
0

Ich bin eher der Meinung, dass jegliche Meldung aus Nah Ost für den Verlauf der RHM Aktie nicht positiv ist. RHM beliefert weder den Iran, noch die USA. Bisher nur geringe Exporte in einstelligen Millionen Höhe an Israel.

Das wäre ein Irrtum, der demnächst Milliarden Euro an Umsatz kosten könnte. 😉
R
Ruuudi, 23.06.2025 20:01 Uhr
0

Moin, hattest du nicht die Vermutung das durch die Stoxx Aufnahme es weniger werden könnte … 🤔 dachte ich zumindest !!! I will wait and see !!! 😇

Ja, Wurzel. Heute ist genau der erste Tag im Eurostoxx50. Da war sicher auch noch das ein oder andere „glatt“ zu ziehen. (Muttu oben ⬆️ lucki machen). Ansonsten must Du, wie häufiger angekündigt, einfach „wait-and-see“ machen. Und denk nicht soviel nach. 🐴😇!!!
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 20:00 Uhr
1
Symbolangriff vorbei. Jetzt wollen sie Reden. Für Trump wäre es ein Erfolg
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:55 Uhr
0
Das beste für den Kurs ist wahrscheinlich Frieden in der Welt. Außer natürlich Ukraine
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:54 Uhr
0
Es geht doch letztendlich nur um die Unsicherheiten. Die werden jetzt Reden und dann ist auch gut
T
TradingHunter, 23.06.2025 19:53 Uhr
0

Im Gegenteil. Gedrückt Wurde wegen der Nachricht... Aber jetzt kommt die Klarheit. Es war ein , wie gesagt, Low Angriff...mehr nicht

Ich bin eher der Meinung, dass jegliche Meldung aus Nah Ost für den Verlauf der RHM Aktie nicht positiv ist. RHM beliefert weder den Iran, noch die USA. Bisher nur geringe Exporte in einstelligen Millionen Höhe an Israel.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 Dax Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,86 %
7 IPO CSG -2,62 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,31 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,35 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,46 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
4 IPO CSG -2,62 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen