RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,60 EUR
-1,76 % -21,20
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.822
Z
Zuchtbulle, 24.06.2025 10:38 Uhr
0
Denkt ihr echt das das ding noch bis 2500 oder 3000 geht? Never 🤣🤣🤣
Pocco
Pocco, 24.06.2025 10:39 Uhr
2

Da steigt nichts mehr

Bei dir nicht, das mag richtig sein.
Z
Zuchtbulle, 24.06.2025 10:39 Uhr
0
Never ever
sonetype
sonetype, 24.06.2025 10:42 Uhr
0
citadel muss seine shortposition ebenfalls irgendwann glattstellen. und die haben das bisherige ath mit ansage verpennt.
Z
Zuchtbulle, 24.06.2025 10:38 Uhr
0
Da steigt nichts mehr
Z
Zuchtbulle, 24.06.2025 10:38 Uhr
0
Jetzt mal ernsthaft. Das Problem bei Rheinmetall ist doch das alle zukünftigen Träume/Aufträge schon im Kurs drin sind
Pocco
Pocco, 24.06.2025 10:36 Uhr
0

mir long 25 hebel bei 1678 gegangen dachte ohh ohh hoffe das wird

Übertreibe es mal nicht, ist aber zum Glück gut gegangen.
E
EuHiKi, 24.06.2025 10:34 Uhr
0
Gegenwehr
R
Ruuudi, 24.06.2025 10:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Zumindest kann ich behaupten, mit dem Unternehmen Rheinmetall einigermaßen vertraut zu sein. Wer in Deiner Kommentarliste stöbert oder sich vielleicht an Dich im letzten Jahr erinnert, weiß, wie „erfolgreich“ Du bist. Beim Roulette im Casino … da könnte ich mir Dich tatsächlich vorstellen. Aber alles andere 📉📈 oder 🐄🐄🐄 … eher nicht.😂
sonetype
sonetype, 24.06.2025 10:34 Uhr
2
schönes shortangeln. scheinen ja einige anzubeißen. die armen emittenten können sich nichtmal den bauch vor lauter lachen halten wenn die hände dauerhaft mit dem zählen der shortmoney beschäftigt sind.
E
EuHiKi, 24.06.2025 10:33 Uhr
0
warum verteufelst die die R.Industie???Ohne Gegenwehe stände Putin schon am Rhein ..Du sprichst wie die BSW+die Linken.... Pfui
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 10:32 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Dir schick ich mal abends drei besoffene Russen vorbei...mal sehen wie du dann denkst
M
Marc12man, 24.06.2025 10:32 Uhr
0

Wem von euch kann man heute zum Nachkaufen gratulieren?

mir long 25 hebel bei 1678 gegangen dachte ohh ohh hoffe das wird
Pocco
Pocco, 24.06.2025 10:32 Uhr
0

Mir nicht. Müsste ein neues Depot eröffnen. Hab da so n dummen EK Tick. Es kribbelt jedoxh in den Fingern 😅

Das holst du bestimmt noch nach, mit dem weiteren Depot. 🤭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen