RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.912
Pocco
Pocco, 24.06.2025 15:57 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Slow down Nachtlicht, manches ist es nicht wert...... und andere wollen lediglich provozieren.
C
Chaser187, 24.06.2025 16:02 Uhr
0

Hier hat niemand (?) so wirklich Ahnung … Vielleicht könntest du uns dann einmal eine Bewertung von Rheinmetall vorrechnen? Das wäre toll!😊

Warum sollte ich. Das gibt es im Internet zu genüge.
N
Nachtlicht, 24.06.2025 16:09 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Zitat Hocico: "Wenn ich in Restaurant gehe und die Belegschaft hin und wieder dabei sehe, wie sie ihre eigenen Speisen verzehrt, schafft das Vertrauen und so ist es hier meines Erachtens auch." Zitat Chaser187: "Bei McDonald essen die Mitarbeiter auch den eigenen Fraß. Schafft bei mir aber kein Vertrauen. Im Gegenteil." Doch, der Vergleich der in der ganzen Welt hochgeschätzzten, superteuren Spitzenprodukte einer 1A-Rüstungsfirma mit "dem Fraß" von McDonalds kam von dir. Die Implikation dass so ein Vergleich dein hohes Bildungsniveau bestätigen soll, halte ich übrigens für ziemlich gewagt. 🙄
R
Rivelino, 24.06.2025 15:57 Uhr
2

Ja da sieht man wie es um die Bevölkerung steht. Nur Marktschreier hier. Niemand Ahnung von Aktienbewertung. Wenn die McDonald's Mitarbeiter hier die Rheinmetall Aktien empfehlen, dann weißt du das du lieber die Finger davon lässt.

Hier hat niemand (?) so wirklich Ahnung … Vielleicht könntest du uns dann einmal eine Bewertung von Rheinmetall vorrechnen? Das wäre toll!😊
N
Nachtlicht, 24.06.2025 15:53 Uhr
0

Wollte gerne auch mal wieder etwas konstruktives beitragen. 😂

Das tust Du immer. Finde ich! 😀👍
G
Gast-755735000, 24.06.2025 15:49 Uhr
0

Sag das doch gleich, also echt..... du schimpfst hier immer wie eine Frau, tzzz. Jetzt wo es raus ist brauchst du nicht mehr so zickig zu schreiben. 🤭

😂😂🤣🤣🤣 Made my day!
Pocco
Pocco, 24.06.2025 15:47 Uhr
1

Danke Pocco! 😊

Wollte gerne auch mal wieder etwas konstruktives beitragen. 😂
L
Leider_Neu, 24.06.2025 15:46 Uhr
2
Man darf nicht vergessen, es ist extrem viel eingepreist und die Aufträge müssen Mal realisiert werden. Langfristig sehr bullisch. Kurzfristig werden sich wahrscheinlich günstigere EKP ergeben wie jetzt.
C
Chaser187, 24.06.2025 15:46 Uhr
0

das, wenn der Krieg vorbei ist?

Wird er nicht und wenn das ist egal. Die Kohle kommt ja trotzdem.
N
Nachtlicht, 24.06.2025 15:46 Uhr
0

Unterschied zwischen "offenen Positionen" und "ausgeliehenen Aktien" Ausgeliehene Aktien sind die Aktien, die ein Hedgefonds (oder ein anderer Investor) sich von einer Bank oder einem Broker leiht, um sie für einen sogenannten Leerverkauf zu nutzen. Das Ziel ist, diese Aktien später günstiger zurückzukaufen und zurückzugeben, um von fallenden Kursen zu profitieren. Offene Positionen bezeichnen den aktuellen Bestand an Wertpapiergeschäften, die noch nicht abgeschlossen sind. Im Kontext von Leerverkäufen meint das: Die Anzahl der geliehenen Aktien, die tatsächlich schon am Markt verkauft wurden, aber noch nicht zurückgekauft und zurückgegeben wurden. Das sind also die „laufenden“ Wetten auf fallende Kurse.

Danke Pocco! 😊
D
Dr._K, 24.06.2025 15:46 Uhr
0

Hast Recht. Meinte das 2026er.

das, wenn der Krieg vorbei ist?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen