RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,90 EUR
-19,22 % -224,30
16:35:03 Uhr, Gettex
Kommentare 151.108
targa4gts
targa4gts, 25.06.2025 10:18 Uhr
1

Niederlande bestellt bei RHM 20 Unbemannte und bemannte Bodenfahrzeuge für die Ukraine.

Mega - und hier die PM 👍 https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2025/06/2025-06-25-rheinmetall-liefert-ugv-hermelin-an-die-ukraine Rheinmetall liefert UGV Hermelin an die Ukraine | Rheinmetall
Coretto
Coretto, 25.06.2025 10:23 Uhr
1

Warum? Man darf bei der Wahl des Hebels nur nicht zu gierig sein, dann klappt es auch mit dem Knockout.

War die Lernphase. Mit kleineren Beträgen auch was den Faktor anging zu gierig. Dachte das ist normal das 20er bis 50er durchgehen 😅 So dumm! Hab mein Misstrauen in me Kiste gepackt. Hab jedoch dazugelernt. Klappt jetzt. Werde aber dennoch das ganze runterfahren.
sonetype
sonetype, 25.06.2025 11:13 Uhr
1

War die Lernphase. Mit kleineren Beträgen auch was den Faktor anging zu gierig. Dachte das ist normal das 20er bis 50er durchgehen 😅 So dumm! Hab mein Misstrauen in me Kiste gepackt. Hab jedoch dazugelernt. Klappt jetzt. Werde aber dennoch das ganze runterfahren.

Eigenkapital ist immer noch der beste Hebel. ich versuche jetzt auch mehr und mehr dadurch zu hebeln. im Vergleich zu früher nehme ich doppelt so viel ek bei halb so viel hebel. absolute Rendite bleibt die gleiche und das Risiko durch Kursschwankungen ausgeknockt zu werden ist dadurch geringer. Als nächstes muss ich noch lernen die gier in den Griff zu bekommen.
G
GeeJoKiMoNo, 25.06.2025 11:15 Uhr
0

Eigenkapital ist immer noch der beste Hebel. ich versuche jetzt auch mehr und mehr dadurch zu hebeln. im Vergleich zu früher nehme ich doppelt so viel ek bei halb so viel hebel. absolute Rendite bleibt die gleiche und das Risiko durch Kursschwankungen ausgeknockt zu werden ist dadurch geringer. Als nächstes muss ich noch lernen die gier in den Griff zu bekommen.

All in, in den 50er Hebel Bruder
sonetype
sonetype, 25.06.2025 11:28 Uhr
0

All in, in den 50er Hebel Bruder

Alles 2stellige = Casino
Godzilla
Godzilla, 25.06.2025 10:11 Uhr
1

Mein Plan war ja mit dem Gewinn an Hebelchen groß einzusteigen beim Original. Das ging gründlich in die Hosen. Musste mich dann aufs Original stürzen. Hatte dann zum Glück die Option zweimal den EK zu senken. Jetzt schaun mer mal ob es noch Optionen gibt. Denke die Großen werden sich auch noch austoben wollen. 😅

Warum? Man darf bei der Wahl des Hebels nur nicht zu gierig sein, dann klappt es auch mit dem Knockout.
F
FrankyDU, 25.06.2025 10:06 Uhr
1
Niederlande bestellt bei RHM 20 Unbemannte und bemannte Bodenfahrzeuge für die Ukraine.
Coretto
Coretto, 25.06.2025 10:04 Uhr
0

Wenn man die Option hat👍😉

Mein Plan war ja mit dem Gewinn an Hebelchen groß einzusteigen beim Original. Das ging gründlich in die Hosen. Musste mich dann aufs Original stürzen. Hatte dann zum Glück die Option zweimal den EK zu senken. Jetzt schaun mer mal ob es noch Optionen gibt. Denke die Großen werden sich auch noch austoben wollen. 😅
G
Gast12222, 25.06.2025 9:42 Uhr
0

Abwarten. Ich bin auch für steigende Kurse. Aber nicht, dass nachher wieder alles runter geht. Hoffentlcih bleibt es mal über 1700...

Das hoffe ich auch das es mal nachhaltig wieder steigt
Pocco
Pocco, 25.06.2025 9:37 Uhr
0

Glaubst Du, dass wegen Leonardo auch Rheinmetall heute Schwung nach oben bekommt?

Er wird das ganz bestimmt denken. ☺️
T
TradingHunter, 25.06.2025 9:23 Uhr
0
Abwarten. Ich bin auch für steigende Kurse. Aber nicht, dass nachher wieder alles runter geht. Hoffentlcih bleibt es mal über 1700...
M
Mongoxx123!, 25.06.2025 9:18 Uhr
0
Wo sind die ganzen ahh es geht nur noch runter alles kake Menschen? Alles ist ja so schlecht so ein hoher KGV und blablabla
Kira30
Kira30, 25.06.2025 9:13 Uhr
0

Also letztes Jahr hab ich in diesen Phasen immer die Gelegenheit genutzt um meinen EK zu senken. Nachgekauft und gut wars. Die Woche der Monat ist noch nicht vorbei. Die Prognosen wurden immer wieder überrannt. einfach cool bleiben

Wenn man die Option hat👍😉
F
Flamenco, 25.06.2025 9:04 Uhr
0
Na dann rauf damit
Espansorbas
Espansorbas, 25.06.2025 8:59 Uhr
0
Feiern Überstunden ab…
F
Flamenco, 25.06.2025 8:55 Uhr
0
Guten Morgen, hat Citadel heute Pause?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,17 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen