RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,30 EUR
-18,75 % -219,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.590
O
Omikron0815, 25.06.2025 13:59 Uhr
0
Die Gründe liegen ja auf der Hand. Es ist ein Hype und die Aktie wird fallen, wie weit werden wir sehen.
N
Nachtlicht, 25.06.2025 14:01 Uhr
0

Bezog sich auf die Links in den Posts …

Ja, schon klar. Ich habe kein iOS-Gerät und sehe daher nicht wie das bei Dir aussieht... in der Web-Version ist jeder Post (= Beitrag hier im Forum) immer schon von vornherein komplett offen (muss aber gescrollt werden wenn er etwas länger ist). Deswegen hat mich gewundert wieso Du überhaupt irgendetwas "öffnen" musst.
M
Mongoxx123!, 25.06.2025 14:02 Uhr
0

Die Gründe liegen ja auf der Hand. Es ist ein Hype und die Aktie wird fallen, wie weit werden wir sehen.

Die aus sage ist komplett Quatsch
G
Gast12222, 25.06.2025 14:03 Uhr
0
Das ist doch nicht normal🙈🙈
N
Nachtlicht, 25.06.2025 14:03 Uhr
0

Die Gründe liegen ja auf der Hand. Es ist ein Hype und die Aktie wird fallen, wie weit werden wir sehen.

Die Gründe für deine pausenlose Stänkerei liegen ebenfalls auf der Hand. 🙄
R
Ruuudi, 25.06.2025 13:57 Uhr
0

@Ruuudi: "Ein Hinweis … Posts, die Links und Emoticons enthalten sind für iOS-Geräte (Apple) nicht zu öffnen. Gelegentlich funktioniert es, wenn man die Emoticons in Leerzeichen vorne/hinten „einrahmt“ und eine Zeile Platz lässt …" Wo bzw. wann müssen denn Posts überhaupt geöffnet werden? Welche Posts meinst Du?

Bezog sich auf die Links in den Posts …
M
Marc12man, 25.06.2025 13:56 Uhr
0
wenn wir rot schließen wäre das der dritte tag in folge
mushroom
mushroom, 25.06.2025 13:56 Uhr
0
Hällt nicht mal wieder
Ponkepucki
Ponkepucki, 25.06.2025 13:54 Uhr
0

Aus welchem Grund rauscht es gerade so ab ?

Wegen "sell on good news".
Pocco
Pocco, 25.06.2025 13:49 Uhr
1
Russland bereiten sich auf einen langen Krieg vor https://www.n-tv.de/politik/Ukrainischer-Geheimdienst-Sie-bereiten-sich-auf-langen-Krieg-vor-article25857544.html Nach der Recherche von "Kyiv Independent" umgeht das sanktionierte Werk in Wotkinsk dabei Strafmaßnahmen des Westens. Demnach beliefern Unternehmen aus China, Taiwan und Belarus die Raketenfabrik über Mittelsmänner. Neben Maschinen schicke China Ausrüstung, elektronische Komponenten und Materialien, die Russland für die Waffenproduktion benötigt
M
Mongoxx123!, 25.06.2025 13:49 Uhr
0
Aus welchem Grund rauscht es gerade so ab ?
N
Nachtlicht, 25.06.2025 13:44 Uhr
0
@Ruuudi: "Ein Hinweis … Posts, die Links und Emoticons enthalten sind für iOS-Geräte (Apple) nicht zu öffnen. Gelegentlich funktioniert es, wenn man die Emoticons in Leerzeichen vorne/hinten „einrahmt“ und eine Zeile Platz lässt …" Wo bzw. wann müssen denn Posts überhaupt geöffnet werden? Welche Posts meinst Du?
S
Starkmann87, 25.06.2025 13:42 Uhr
1
Bei Omikron0815 fällt es schon seit März. Einfach nicht beachten 😉
Godzilla
Godzilla, 25.06.2025 13:35 Uhr
2

Es wird fallen, mark my words

Begründe bitte dein Post. Ansonsten sollte man nicht darauf reagieren.
R
Ruuudi, 25.06.2025 13:27 Uhr
1
Bzgl. des gestrigen „Blen.ders“ zum Thema „fairer Wert“ verweise ich auf meinen Post, 24.06.2025, 20:52/20:55.
R
Ruuudi, 25.06.2025 13:23 Uhr
2

Um auf das Thema des "hohes KGV" noch einmal abschließend einzugehen. Ruuudi und einige andere haben es bereits mehrfach mit Zahlen und Fakten erläutert. Leider gibt es immer wieder Personen, die sich dafür nicht interessieren und bei gezielten Nachfragen wie z.B. durch Rivelino gestern, bleiben überzeugende Antworten aus. Für diejenigen, die möglicherweise etwas nervös sind, wenn sie das KGV von Rheinmetall betrachten und die negativen Kommentare dazu im Forum lesen: Es steht außer Frage, dass das KGV von Rheinmetall hoch ist. Bei der Bewertung sollte jedoch besonderes Augenmerk auf die "Growth-Story bzw. Growth-Aktie" gelegt werden. Dies ist der Grund, warum der Markt das hohe KGV akzeptiert und toleriert. An der Börse wird die Zukunft gehandelt...

… ergänzend dazu noch die Anmerkung: der lauteste Schrei.hals bzgl. des KGV von Rheinmetall ist selber sehr intensiv bei Eutelsat engagiert … Eutelsat macht aber keine Gewinne, ein KGV ist dort also gar nicht ermittelbar.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen