RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

939,30 EUR
-0,58 % -5,45
10:10:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 152.368
M
Mongoxx123!, 26.06.2025 17:39 Uhr
0
Morgen neues ath ?
t
trucker_2014, 26.06.2025 17:40 Uhr
0
Denke morgen früh ein Pullback - und dann weiter hoch…
R
Ruuudi, 26.06.2025 17:43 Uhr
4
… so ein Tag Pause zwischendurch tut mir auch mal ganz gut … so (fast) ganz ohne „KGV‘ler“ … oder auch „Unternehmensbewerter (alle anderen sind ja doof)“ … Aluhüte zu Pflugscharen …
sonetype
sonetype, 26.06.2025 17:44 Uhr
0
umso besser der rheiner heute läuft, umso mehr entfernt sich mein nvidia take profit bereich heute. man kann wohl nicht alles haben
R
Ruuudi, 26.06.2025 17:44 Uhr
0

Ruuudi - es ist wie es ist, es scheint wenige zu geben die sich „momentan“offiziell mit Shorts auf RHM die Finger 🔥 wollen.

Es sind aktuell weniger geworden, ja.
D
DealBreaker, 26.06.2025 17:34 Uhr
2

Publiziert (größer 0,5%) … gemeldet (größer 0,1%) könnten mehr sein. Aber es könnte auch sein, dass die Unsichtbaren sich längst leichtere Beute gesucht haben.

Ruuudi - es ist wie es ist, es scheint wenige zu geben die sich „momentan“offiziell mit Shorts auf RHM die Finger 🔥 wollen.
Hallo777
Hallo777, 26.06.2025 17:27 Uhr
0
Alle die seit Jahren halten genießen natürlich nochmal extra Gerade 🙂
R
Ruuudi, 26.06.2025 17:21 Uhr
1

🍿🍿🍿 … 📈 🤗👍😎 … offiziell gemeldete Leerverkäufe im Bundesanzeiger ca. 0,76% - das sagt doch einiges das RHM bei den Profi-Shorties nicht beliebt ist 😁

Publiziert (größer 0,5%) … gemeldet (größer 0,1%) könnten mehr sein. Aber es könnte auch sein, dass die Unsichtbaren sich längst leichtere Beute gesucht haben.
D
DealBreaker, 26.06.2025 16:59 Uhr
0
🍿🍿🍿 … 📈 🤗👍😎 … offiziell gemeldete Leerverkäufe im Bundesanzeiger ca. 0,76% - das sagt doch einiges das RHM bei den Profi-Shorties nicht beliebt ist 😁
l
luck21, 26.06.2025 16:50 Uhr
0
Momentum ist top. Erstmal die Tage bestätigen und neues ATH wäre wieder drin
targa4gts
targa4gts, 26.06.2025 16:50 Uhr
0

Wenn wir über 1800 schließen, wäre top

… würde mich sehr wundern wenn nicht 😉
a
aküschl, 26.06.2025 16:48 Uhr
1
Auf auf 🚀🚀🚀
Hallo777
Hallo777, 26.06.2025 16:41 Uhr
1

sollte machbar sein. Die 850 könnten auch noch getestet werden. Ist ja gut druck drauf aktuell

Standen an der Schwelle.. jetzt wurde die Richtung entschieden ⬆️
U
Ulff, 26.06.2025 16:40 Uhr
1
Raketenzeit mal wieder. Diesmal 2000 am Freitag.
Pocco
Pocco, 26.06.2025 16:36 Uhr
1

Nein, kein Test. Es geht vielmehr darum, Informationen kompakt zusammenzufassen und bereitzustellen.

Hab ich schon verstanden, war scherzhaft von mir gemeint.... Die Idee finde ich prima. 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,56 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen