RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,15 EUR
-0,28 % -2,60
21:58:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 152.647
Pocco
Pocco, 27.06.2025 10:32 Uhr
0
Wer von euch ist durch seinen SL rausgeschüttelt worden?
T
TradingHunter, 27.06.2025 10:32 Uhr
0

Wer von euch ist durch seinen SL rausgeschüttelt worden?

Hier, bei 1820€ aber neu rein bei 1790
Pocco
Pocco, 27.06.2025 10:57 Uhr
0
Drücke dir die Daumen dass sich das Bäumchen gleich nicht noch mal schüttelt.
R
Ruheständler, 27.06.2025 11:11 Uhr
0

Was hat mein Bild damit zu tun? Mir hat ein Mitarbeiter von Rheinmetall bei 180 Euro empfohlen zu kaufen nun hat er mir angerufen und gemeint es wäre besser zu verkaufen, das habe ich gemacht euch wünsche ich viel Erfolg ich werde zusehen ob hop oder flop

Dein Profilbild wird immer "klaaarer und klaaarer" !!! 🤪 "Sooosooosooo" ... ein Mitarbeiter von RHM hat Dir geraten ... der Einkaufstipp war genial 🤑 ... nur der Verkaufstipp ... war für die 🚽!!! ... 😅😂🤣 Der "Mitarbeiter" ... lasse mich raten ... ein Angestellter des "hauseigenen Reinigungsdienstes" ... "stimmt's" ?! 🙄 Und nun wird's etwas derb ... "verzeih" ... 😇 "Wenn Du ihm das nächste mal persönlich in die Äuglein schaust ... hau ihm so lange kräftig auf's Maul bis er lacht" !!! 🧟 "Tschuldschung" ... "das mußte eben mal raus" !!! 🥺
SidWarrior
SidWarrior, 27.06.2025 11:49 Uhr
4
Rheinmetall wird bald extrem steigen. Wenn die ersten staatlichen Milliarden fliessen, dann ist der Weg nach oben frei.
R
Ruuudi, 27.06.2025 10:27 Uhr
3

Was hat mein Bild damit zu tun? Mir hat ein Mitarbeiter von Rheinmetall bei 180 Euro empfohlen zu kaufen nun hat er mir angerufen und gemeint es wäre besser zu verkaufen, das habe ich gemacht euch wünsche ich viel Erfolg ich werde zusehen ob hop oder flop

Nun, ich denke er hat „Dir“ angelogen. Hatte Dein Anrufer auch die Vorwahl 007 812? Die sind momentan wieder zahlreich unterwegs. „Alle Aktien verkaufen, das Geld sofort abheben und zu Hause auf 2 nette und vertrauenswürdige Kollegen von der Bollisei 👮 👮 warten.Die würden das Geld in Empfang nehmen und gut (!) drauf aufpassen.“ Alles sehr stringent! Da kann ja nichts mehr schiefgehen …
L
Lucidum, 27.06.2025 10:17 Uhr
3
Ja, glücklicherweise habe ich nur noch 2 kleine Hebelchen. 😃. Bin sehr positiv gestimmt und rechne nächste Woche mit 1900 €.
Ponkepucki
Ponkepucki, 27.06.2025 10:15 Uhr
3
Die paar Gewinnmitnahmen stecken wir doch locker weg, oder? Der Trend ist immer noch ungebrochen.
F
Flamenco, 27.06.2025 10:12 Uhr
0
Soo isa brav
M
Mongoxx123!, 27.06.2025 10:08 Uhr
1
Und jeder der eben verkauft hatt weint gleich 😅
T
TradingHunter, 27.06.2025 10:05 Uhr
0
Typischer Freitag eben. Am Montag rollt es wieder, spätestens :D
MHa
MHa, 27.06.2025 10:05 Uhr
2
Die üblichen drei nach unten wie immer …ein Schelm der Böses denkt !
M
Mongoxx123!, 27.06.2025 10:04 Uhr
1
Jetzt geht's gleich wieder hoch heute abend dan plus - 0
T
TradingHunter, 27.06.2025 9:53 Uhr
2
Grade noch bei 1790 nachgekauft. Hoffentlich steigt es wieder konstant.
L
Lucidum, 27.06.2025 9:49 Uhr
2

Noch ein letztes Mal nachkaufen😉

Hatte ich schon 😒
F
Flamenco, 27.06.2025 9:48 Uhr
1
Noch ein letztes Mal nachkaufen😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
10 VW Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen