Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
943,25
EUR
-0,22 % -2,05
16:48:56 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 152.561
Pocco,
27.06.2025 10:57 Uhr
0
Drücke dir die Daumen dass sich das Bäumchen gleich nicht noch mal schüttelt.
Ruheständler,
27.06.2025 11:11 Uhr
0
Dein Profilbild wird immer "klaaarer und klaaarer" !!! 🤪
"Sooosooosooo" ... ein Mitarbeiter von RHM hat Dir geraten ... der Einkaufstipp war genial 🤑 ... nur der Verkaufstipp ... war für die 🚽!!! ... 😅😂🤣
Der "Mitarbeiter" ... lasse mich raten ... ein Angestellter des "hauseigenen Reinigungsdienstes" ... "stimmt's" ?! 🙄
Und nun wird's etwas derb ... "verzeih" ... 😇
"Wenn Du ihm das nächste mal persönlich in die Äuglein schaust ... hau ihm so lange kräftig auf's Maul bis er lacht" !!! 🧟
"Tschuldschung" ... "das mußte eben mal raus" !!! 🥺
SidWarrior,
27.06.2025 11:49 Uhr
4
Rheinmetall wird bald extrem steigen. Wenn die ersten staatlichen Milliarden fliessen, dann ist der Weg nach oben frei.
Omikron0815,
27.06.2025 12:41 Uhr
0
Warum sollte es steigen? Denke da ist schon viel Phantasie drin :)
Ruuudi,
27.06.2025 10:27 Uhr
3
Nun, ich denke er hat „Dir“ angelogen.
Hatte Dein Anrufer auch die Vorwahl 007 812? Die sind momentan wieder zahlreich unterwegs.
„Alle Aktien verkaufen, das Geld sofort abheben und zu Hause auf 2 nette und vertrauenswürdige Kollegen von der Bollisei 👮 👮 warten.Die würden das Geld in Empfang nehmen und gut (!) drauf aufpassen.“
Alles sehr stringent! Da kann ja nichts mehr schiefgehen …
Lucidum,
27.06.2025 10:17 Uhr
3
Ja, glücklicherweise habe ich nur noch 2 kleine Hebelchen. 😃.
Bin sehr positiv gestimmt und rechne nächste Woche mit 1900 €.
Ponkepucki,
27.06.2025 10:15 Uhr
3
Die paar Gewinnmitnahmen stecken wir doch locker weg, oder? Der Trend ist immer noch ungebrochen.
TradingHunter,
27.06.2025 10:05 Uhr
0
Typischer Freitag eben. Am Montag rollt es wieder, spätestens :D
TradingHunter,
27.06.2025 9:53 Uhr
2
Grade noch bei 1790 nachgekauft. Hoffentlich steigt es wieder konstant.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Investmentchancen | +11,48 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,11 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,53 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 4 | Investmentchancen | +11,48 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,27 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,53 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +9,24 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,48 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,56 % | Alle Diskussionen |