RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
-0,27 % -2,55
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.654
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 27.06.2025 17:43 Uhr
0
Nein 🤣
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 27.06.2025 17:43 Uhr
0

Mit Short ???

Mit Geld 🤣
Pocco
Pocco, 27.06.2025 17:45 Uhr
1

Weiß einer wieso es so runter geht ?

Klar, wir gönnen anderen einen schönen Einstieg. 😃
d
doom, 27.06.2025 17:46 Uhr
0

Mit Geld 🤣

Du bist 😎😎😎 ja ok es gibt auch noch welche ohne Zertifikate 👍👍👍 ganz vergessen
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 27.06.2025 17:46 Uhr
0
Ich hab keine Ahnung von hebel, short, etc. Ich kaufe um zu halten oder wieder zu verkaufen. Aber nun Zweifel ich ob ich aussteigen sollte
d
doom, 27.06.2025 17:43 Uhr
0

Ich bin bei 1813 dabei. Puh

Mit Short ???
T
TW87, 27.06.2025 17:38 Uhr
0
Top Einkaufspreise ☕️
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 27.06.2025 17:37 Uhr
0
Weiß einer wieso es so runter geht ?
F
FrankyDU, 27.06.2025 17:29 Uhr
0

Das glaube ich nicht ich habe bei 1917 verkauft und das ist gut so

Alles richtig gemacht 👍
R
Ruuudi, 27.06.2025 17:22 Uhr
0

Das glaube ich nicht ich habe bei 1917 verkauft und das ist gut so

Na dann reicht’s doch locker für Shorts … … also Boxershorts.😉
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 27.06.2025 16:52 Uhr
0

Long dabei mit 1761. SL Einstand. Der typische dip bei pce Daten.

Ich bin bei 1813 dabei. Puh
stringemil
stringemil, 27.06.2025 16:41 Uhr
0

Nun, ich denke er hat „Dir“ angelogen. Hatte Dein Anrufer auch die Vorwahl 007 812? Die sind momentan wieder zahlreich unterwegs. „Alle Aktien verkaufen, das Geld sofort abheben und zu Hause auf 2 nette und vertrauenswürdige Kollegen von der Bollisei 👮 👮 warten.Die würden das Geld in Empfang nehmen und gut (!) drauf aufpassen.“ Alles sehr stringent! Da kann ja nichts mehr schiefgehen …

Das glaube ich nicht ich habe bei 1917 verkauft und das ist gut so
d
doom, 27.06.2025 16:03 Uhr
0

Am 01.07 gegen 13h Shortposition aufbauen

Ok ok gebongt
Palzwoi
Palzwoi, 27.06.2025 15:59 Uhr
0
Am 01.07 gegen 13h Shortposition aufbauen
B
Bullzballz, 27.06.2025 15:53 Uhr
0
Und jetzt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen