RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
-0,27 % -2,55
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.664
M
MshTrader, 27.06.2025 18:20 Uhr
0
Hier ein Artikel von Finanztrend: Analysten wie JP Morgan und DZ Bank sehen Kursziele von 2.000 Euro und mehr. Ein möglicher Aktiensplit könnte technische Kaufimpulse liefern. Trotz kurzfristiger Volatilität und Gewinnmitnahmen gilt: Die langfristigen Aussichten bleiben positiv – Rheinmetall bleibt ein zentraler Profiteur geopolitischer Umwälzungen und sicherheitspolitischer Trends.
L
Lucidum, 27.06.2025 18:21 Uhr
0

Cool du hast long und Shirt gekauft … somit auf jedenfall hast du nen Gewinn 😂😂😂

Kommt darauf an, wann ich welchen Hebel auflöse…ein Experiment
d
doom, 27.06.2025 18:44 Uhr
0
Sind hier noch welche Long … oder die meisten direkt investiert ???
Chamo
Chamo, 27.06.2025 18:50 Uhr
0
Bin Long seit 2022
L
Lucidum, 27.06.2025 18:53 Uhr
0
Ich bin jetzt auch long (Anteil 6%)
d
doom, 27.06.2025 18:20 Uhr
0

Ich habe zum ersten mal 2 Hebel gegeneinander laufen lassen. Wer von euch hat bei gettex den Kurs hochgezogen??? 😡

Cool du hast long und Shirt gekauft … somit auf jedenfall hast du nen Gewinn 😂😂😂
L
Lucidum, 27.06.2025 18:14 Uhr
0
Ich habe zum ersten mal 2 Hebel gegeneinander laufen lassen. Wer von euch hat bei gettex den Kurs hochgezogen??? 😡
d
doom, 27.06.2025 18:13 Uhr
1
Danke Männer hab grad mal Long Einstieg gewagt … 👍👍👍
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 27.06.2025 18:11 Uhr
0
Nun ich hab Hälfte verkauft. Wenns so weiter sinkt kauf ich die zurück. Aber das hässlich anzusehen.
H
Hoax123, 27.06.2025 18:07 Uhr
0

Laufen lassen, vom vielen hin und her wird's nicht mehr

Bei Zertifikaten schon. Bei aktien kommt es drauf an.
Uwele123
Uwele123, 27.06.2025 18:05 Uhr
0

🤔🙈 Ja, das stimmt

Ja keinen Panikverkauf. Das steigt wieder kommende Woche.
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 27.06.2025 17:53 Uhr
0

Laufen lassen, vom vielen hin und her wird's nicht mehr

🤔🙈 Ja, das stimmt
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 27.06.2025 17:49 Uhr
1
Laufen lassen, vom vielen hin und her wird's nicht mehr
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 27.06.2025 17:47 Uhr
0

Du bist 😎😎😎 ja ok es gibt auch noch welche ohne Zertifikate 👍👍👍 ganz vergessen

🤪😘
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 27.06.2025 17:46 Uhr
0
Ich hab keine Ahnung von hebel, short, etc. Ich kaufe um zu halten oder wieder zu verkaufen. Aber nun Zweifel ich ob ich aussteigen sollte
d
doom, 27.06.2025 17:46 Uhr
0

Mit Geld 🤣

Du bist 😎😎😎 ja ok es gibt auch noch welche ohne Zertifikate 👍👍👍 ganz vergessen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -8,73 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Iris Energy -1,82 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -8,73 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Iris Energy -1,82 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,78 %
Alle Diskussionen