RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
±0,00 % ±0,00
10:09:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.673
d
doom, 27.06.2025 19:44 Uhr
0

Was muss das muss :D Falls wir weiter runtergehen wird halt nachgekauft

Ok coole Idee so machen wir das obwohl ich am Tages Duo gekauft hab 😂😂😂
d
donk666, 27.06.2025 19:51 Uhr
0
bin vor ner halben stunde rein also mal gucken was nächste woche passiert
d
doom, 27.06.2025 20:14 Uhr
0

bin vor ner halben stunde rein also mal gucken was nächste woche passiert

Ja so wie ich auch 😂😂😂😂
l
linni21, 27.06.2025 20:21 Uhr
0
Gebt hier nur alle bekannt, dass ihr long geht. Am Montag wird dann wie immer gnadenlos Kursmanipulation entgegengesetzt betrieben.
d
doom, 27.06.2025 20:31 Uhr
0
Beides beides 😂😂😂
d
donk666, 27.06.2025 19:37 Uhr
0

👍👍👍 ja ich hatte den 14er genommen aber 0.01 Verhältnis… erst mal zum Einstieg …. 😂😂😂 nicht all in

Was muss das muss :D Falls wir weiter runtergehen wird halt nachgekauft
T
TradingHunter, 27.06.2025 19:37 Uhr
0

Nun ich hab Hälfte verkauft. Wenns so weiter sinkt kauf ich die zurück. Aber das hässlich anzusehen.

Panikmacher. Hast an der Börse nichts verloren.
d
doom, 27.06.2025 19:29 Uhr
0

long mit 9er hebel

👍👍👍 ja ich hatte den 14er genommen aber 0.01 Verhältnis… erst mal zum Einstieg …. 😂😂😂 nicht all in
d
donk666, 27.06.2025 19:25 Uhr
0
long mit 9er hebel
d
doom, 27.06.2025 19:23 Uhr
0
Also Long ruhig halten übers Wochenende oder
d
doom, 27.06.2025 19:23 Uhr
0
Mein Long ist 14,91 % … ich glaub hier bleib ich auf jedenfall angenehmer ruhiger als tesla … mit nem 20 er das sind so krasse Schwankungen da muss Du ständig schauen ….
P
Poach., 27.06.2025 19:13 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/inland/russen-diktator-lobt-ihn-sogar-putin-bereit-fuer-treffen-mit-trump-685ec56e5810b451b260d240
W
WB2023, 27.06.2025 19:01 Uhr
0
Long 25%
L
Lucidum, 27.06.2025 18:53 Uhr
0
Ich bin jetzt auch long (Anteil 6%)
Chamo
Chamo, 27.06.2025 18:50 Uhr
0
Bin Long seit 2022
d
doom, 27.06.2025 18:44 Uhr
0
Sind hier noch welche Long … oder die meisten direkt investiert ???
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion -0,90 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Battalion -0,90 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 ASP ISOTOPES +0,56 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen