RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.703
f
falschespferd, 28.06.2025 22:42 Uhr
0

Also alles positiv

Also fällt der Kurs 😂
d
doom, 28.06.2025 22:50 Uhr
0
Erst mal ab chillen was es wird …. Ruhig ruhig 😂😂😂 falsches Pferd gibt es. Nicht nur halt Lasagne ist Pferdefleisch
Gatling
Gatling, 29.06.2025 8:03 Uhr
0

Moin moin 🍦 mal etwas für Aktionäre, die ihre RHM Aktie(n) sehr lange halten möchten. 1. Welt Doko " Panzer Schmiede : Härtetest für den Lynx KF41 RHMs diditaler Schützenpanzer geht in Serie " Der auf eigene Kosten entwickelte Schützenpanzer, ist kein Schützenpanzer der Gegenwart oder von Morgen, sondern von Übermorgen! Warum, wird im Video erläutert. 2. Projekt " Paladin ", unserem US Milliarden Auftrag. Soldat & Technik " Panzerhaubitze M109 : BAE integriert L52 Rohr von RHM "

Und der Lynx fährt mit einem RENK-Getriebe 💪🏼
G
Glottertäler, 29.06.2025 10:52 Uhr
0
Läuft alles wie es soll 👍
Coretto
Coretto, 29.06.2025 12:02 Uhr
2
Klar läuft es. Hatte am 21.06 100 Stück in mein Portfolio geschoben. Erst mal abgerutscht ins Minus. Alles gut. Jetzt knapp 5000 Gewinn. Morgen können die wieder ins Minus drehen. Wer weiß das schon. Bin mir sicher das jedoch kurzfristig hier einiges an Kurssteigerung zu verbuchen sein wird. Wir sind aktuell unter den Prognosen und unter den ATH. Rheinmetall macht einem sehr guten Job. Da kann das Sommerloch noch so zäh verlaufen und die Großen drücken wie sie wollen. Die aktuellen Prognosen über 2000 werden spätestens im kommenden Jahr mal wieder nach oben angepasst. Niemand muss zittern nur weil es mal nicht nach oben geht. Alles wird 👍🏻
d
doom, 28.06.2025 21:52 Uhr
0
Also alles positiv
Hanseat2022
Hanseat2022, 28.06.2025 21:33 Uhr
1
Moin moin 🍦 mal etwas für Aktionäre, die ihre RHM Aktie(n) sehr lange halten möchten. 1. Welt Doko " Panzer Schmiede : Härtetest für den Lynx KF41 RHMs diditaler Schützenpanzer geht in Serie " Der auf eigene Kosten entwickelte Schützenpanzer, ist kein Schützenpanzer der Gegenwart oder von Morgen, sondern von Übermorgen! Warum, wird im Video erläutert. 2. Projekt " Paladin ", unserem US Milliarden Auftrag. Soldat & Technik " Panzerhaubitze M109 : BAE integriert L52 Rohr von RHM "
d
doom, 28.06.2025 20:29 Uhr
0
Guten Abend Frank …..
Frank993
Frank993, 28.06.2025 19:53 Uhr
0
Guten Abend
L
Lucidum, 28.06.2025 18:13 Uhr
0

Den Chart bekommst Du so rein. :" links oben das Chart Zeichen anklicken, den Chart den Du teilen möchtest aufrufen. Dann siehst Du einen Bleistift rechts unten im Chart. Diesen anklicken und Chart teilen anklicken im Fenster das Aufgeht in der Diskusion teilen. Du kannst auch Linien einfügen, und dann in deinem Kommentar losschicken

Das probiere ich bei Gelegenheit mal aus. Vielen Dank.
F
Fritzles, 28.06.2025 17:25 Uhr
0

Wie bekommt ihr Bilder in den Chat?

Den Chart bekommst Du so rein. :" links oben das Chart Zeichen anklicken, den Chart den Du teilen möchtest aufrufen. Dann siehst Du einen Bleistift rechts unten im Chart. Diesen anklicken und Chart teilen anklicken im Fenster das Aufgeht in der Diskusion teilen. Du kannst auch Linien einfügen, und dann in deinem Kommentar losschicken
M
MarkusVenecius, 28.06.2025 17:21 Uhr
0

Ich lag jedes Mal falsch hier mit meinen Prognosen🤣 / wenn ich jetzt sage - es geht hoch, dann …

biste ruhig jetzt !😂😂😂
G
Garfieldblau, 28.06.2025 17:17 Uhr
0
Ich lag jedes Mal falsch hier mit meinen Prognosen🤣 / wenn ich jetzt sage - es geht hoch, dann …
W
WB2023, 28.06.2025 12:29 Uhr
0
Naja ich glaub zwar auch an apple aber nicht mehr zu 95% hab umverteilt jetzt noch 20% es gefällt mir nicht das apple so leicht von Trump erpressbar ist wen die zoll keule von trump nicht wäre würde aktie jetzt bei 200-220 sein und wer meint es wäre keine erpressung sollte sich mal Trump Handy durchlesen und kräftig lachen 😊
L
Lucidum, 28.06.2025 12:12 Uhr
0

Muss man bestimmt registriert sein denk ich

Danke, wird wahrscheinlich so sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen