RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
11:49:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.677
Coretto
Coretto, 29.06.2025 21:42 Uhr
0

Die Hitze geht wohl allen auf die Birne. Was für ein Gelaber. Jetzt tauscht man sich schon über Papertrading aus.

Echtdaten sind verpönt. Also wo ist das Problem? 😅
Roots
Roots, 29.06.2025 21:48 Uhr
0
Moin, netter Versuch !!! 😉
Coretto
Coretto, 29.06.2025 22:12 Uhr
0
Wobei Echtdaten nicht wirklich meine Message war 😉
T
TradingHunter, 29.06.2025 22:15 Uhr
2
https://trading-treff.de/trading/rheinmetall-aktie-eil-meldung
d
doom, 29.06.2025 22:16 Uhr
0

Hatte schon letztes Jahr gekauft. Jo. den tieferen Sinn oder Unsinn dahinter erkläre ich nun nicht erneut 😅 Morgen wirds ruhiger 😉

Ja bin noch nicht lange hier deswegen es nicht mitbekommen
Coretto
Coretto, 29.06.2025 21:39 Uhr
0

Jetzt wissen wir auch wie er das meinte … er wollte nur halt im Vorfeld abchecken ob sich seine Vermutungen mit jetzt kaufen und jetzt verkaufen bewerten …. Der Hacken an der Geschichte ist nur wenn es alles super gelaufen ist dann ärgert man sich um so mehr warum nicht wirklich gekauft hat … 😂😂😂😂

Hatte schon letztes Jahr gekauft. Jo. den tieferen Sinn oder Unsinn dahinter erkläre ich nun nicht erneut 😅 Morgen wirds ruhiger 😉
Roots
Roots, 29.06.2025 21:09 Uhr
0

Ich hab es auch nicht auf mich bezogen. Aber wofür "sorry"?

Moin, wollte höflich sein !!! 😉
S
Schrat, 29.06.2025 21:07 Uhr
0
Die Hitze geht wohl allen auf die Birne. Was für ein Gelaber. Jetzt tauscht man sich schon über Papertrading aus.
G
Gast-755735000, 29.06.2025 20:58 Uhr
0

Moin, dich meinte ich nicht, sorry 😉😇

Ich hab es auch nicht auf mich bezogen. Aber wofür "sorry"?
Roots
Roots, 29.06.2025 20:41 Uhr
0

Wofür?

Moin, dich meinte ich nicht, sorry 😉😇
G
Gast-755735000, 29.06.2025 20:36 Uhr
0

Moin, sorry 🙈 !!!

Wofür?
Roots
Roots, 29.06.2025 20:33 Uhr
0
Moin, sorry 🙈 !!!
d
doom, 29.06.2025 20:30 Uhr
0

Wenn einer in Rätseln redet dann nur ich alleine wenn ich das nochmal durchlese. Hier gibt es ein Portfolio das du anlegen kannst. Ist von meiner Seite aus offen einsehbar soweit ich das blicke. Ist wie ne bessere watchlist. Du kannst kaufen, verkaufen etc. natürlich keine wirklichen Aktien. Hab jetzt nach über einem Jahr einfach mal dazugekauft. Natürlich fiktiv hier in diesem Rahmen. Also zu diesem Kurs nachgelegt um zu sehen wie sich es mit dem Zugewinn die Monate verhalten wird.

Jetzt wissen wir auch wie er das meinte … er wollte nur halt im Vorfeld abchecken ob sich seine Vermutungen mit jetzt kaufen und jetzt verkaufen bewerten …. Der Hacken an der Geschichte ist nur wenn es alles super gelaufen ist dann ärgert man sich um so mehr warum nicht wirklich gekauft hat … 😂😂😂😂
G
Gast-755735000, 29.06.2025 20:17 Uhr
0

Wenn einer in Rätseln redet dann nur ich alleine wenn ich das nochmal durchlese. Hier gibt es ein Portfolio das du anlegen kannst. Ist von meiner Seite aus offen einsehbar soweit ich das blicke. Ist wie ne bessere watchlist. Du kannst kaufen, verkaufen etc. natürlich keine wirklichen Aktien. Hab jetzt nach über einem Jahr einfach mal dazugekauft. Natürlich fiktiv hier in diesem Rahmen. Also zu diesem Kurs nachgelegt um zu sehen wie sich es mit dem Zugewinn die Monate verhalten wird.

Ach so. Danke für die Aufklärung.
Coretto
Coretto, 29.06.2025 20:16 Uhr
1

@Coretto und McPie: Irgendwie redet ihr in Rätseln - egal. Gab es hier aber nicht mal die Regel, dass man im Forum nicht groß rumposaunt, wie viele Aktien man zu welchem EK gekauft, wie viel Gewinn, (Buch)-verlust etc. man gemacht hat? Ist es die Hitze?

Wenn einer in Rätseln redet dann nur ich alleine wenn ich das nochmal durchlese. Hier gibt es ein Portfolio das du anlegen kannst. Ist von meiner Seite aus offen einsehbar soweit ich das blicke. Ist wie ne bessere watchlist. Du kannst kaufen, verkaufen etc. natürlich keine wirklichen Aktien. Hab jetzt nach über einem Jahr einfach mal dazugekauft. Natürlich fiktiv hier in diesem Rahmen. Also zu diesem Kurs nachgelegt um zu sehen wie sich es mit dem Zugewinn die Monate verhalten wird.
G
Gast-755735000, 29.06.2025 20:09 Uhr
0
@Coretto und McPie: Irgendwie redet ihr in Rätseln - egal. Gab es hier aber nicht mal die Regel, dass man im Forum nicht groß rumposaunt, wie viele Aktien man zu welchem EK gekauft, wie viel Gewinn, (Buch)-verlust etc. man gemacht hat? Ist es die Hitze?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen