RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.706
MHa
MHa, 30.06.2025 8:47 Uhr
0

Wann kaufen denn noch mal die Sparpläne, am Monatsletzten oder am Monatsersten?

Meist am Anfang
H
Herzoglein, 30.06.2025 8:51 Uhr
0

Meist am Anfang

Danke, kurz vor dem Monatsende sinkt es ja immer noch mal, das hatten wir am Freitag, also gehe ich erst mal von steigenden Kursen aus. Aber sicherheitshalber habe ich einen SL gesetzt.
F
FrankGuru, 30.06.2025 9:03 Uhr
0
Bei Trade Republic kannst du sogar wöchentliche Sparpläne anlegen
H
Herzoglein, 30.06.2025 8:45 Uhr
0
Wann kaufen denn noch mal die Sparpläne, am Monatsletzten oder am Monatsersten?
w
wallstreet_cowboy1, 30.06.2025 8:43 Uhr
0
Guten Morgen zusammen! Nachdem meine Prognose für Freitag passte, denke ich dass es heute bergauf geht. Aber nicht wegen der News (die sind ja im Vergleich mit letzter Woche gar nichts), sondern wegen der allgemeinen Lage. Fokus geht wieder Richtung Ukrainekonflikt und Aufrüstung (Tag der Bundeswehr, etc.), nachdem viel Interesse zugunsten der Nahostlage verloren ging.
H
Heizer0816, 30.06.2025 8:38 Uhr
0
Alles klar, dachte Xetra macht schon um 8 auf. Danke
T
Tycoon5c69d9aaba06b, 30.06.2025 8:32 Uhr
0
Wadephul mit Vertretern der Rüstungsindustrie gerade in der Ukraine
d
doom, 30.06.2025 8:30 Uhr
0
News sind doch Mega … die großen wollten nur halt noch wieder günstig rein deswegen Freitag sturz
H
Herzoglein, 30.06.2025 8:26 Uhr
0
Wünsche auch allen viel Glück. Die Morgenlatte im Dax war schon mal erfolgreich. Jetzt mal schauen was Rheini anstellt. Die Richtung ist mir egal, die Hauptsache es bewegt sich was.
sonetype
sonetype, 30.06.2025 8:25 Uhr
0

Warum 9 Uhr? Wenn ich fragen darf?

Weil da xetra aufmacht
T
Tycoon5c69d9aaba06b, 30.06.2025 8:22 Uhr
1
Moin, viel Erfolg an alle :-)
d
doom, 30.06.2025 8:19 Uhr
0
Moin moin
H
Heizer0816, 30.06.2025 7:56 Uhr
0
Warum 9 Uhr? Wenn ich fragen darf?
T
TradingHunter, 30.06.2025 7:53 Uhr
0
News sind eig mega. Bin mal auf 9 Uhr gespannt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen