RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.717
Ponkepucki
Ponkepucki, 01.07.2025 13:26 Uhr
3
Wenn in einem Unternehmen Insider größere Mengen an Aktien für sich selbst erwerben, dann kann es um dieses Unternehmen nicht allzu schlecht stehen. Und genau solche Menschen haben ein Insiderwissen wie sonst niemand, nicht einmal die "allwissenden" Analysten. Manche Leute haben Spaß oder eben ein finanzielles Interesse daran, anderen Angst einzujagen. Also nur Mut Leute und lasst Euch nicht verunsichern..Gruß Ponke.
G
Gast-755735000, 01.07.2025 13:30 Uhr
3

igno Liste und gut

Geht nicht über den Browser und außerdem muss man manchem Blödsinn auch einfach widersprechen.
w
wallstreet_cowboy1, 01.07.2025 14:45 Uhr
0
Da geht heut wieder mal gar nix! Solange die Großen den Kurs nicht freigeben und weiter drücken, wird da gar nix steigen! Oder es ist vielleicht auch schon die kauft komplett raus! Wer weiß
Pocco
Pocco, 01.07.2025 14:47 Uhr
1
Typischer Dienstag, Cowboy. Nicht wirklich erwähnenswert!
MHa
MHa, 01.07.2025 13:24 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

igno Liste und gut
Coretto
Coretto, 01.07.2025 13:24 Uhr
2
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/rheinmetall-neues-werk-fuer-f-35-tarnkappenbomber-in-weeze-eroeffnet-a-def37aef-7a7d-44d1-9a9d-cee56a08b615
d
doom, 01.07.2025 13:18 Uhr
1

Am 7.8. kommt der Quartalsbericht und vielleicht werden, wie im letzten Quartal, auch schon vorab wieder Zahlen veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass es dem Kurs Auftrieb gibt. Ansonsten solltest du eben wirklich mittelfristig denken und dich nicht durch jede Kursschwankung aus der Ruhe bringen lassen.

👍👍👍😎
G
Gast-755735000, 01.07.2025 13:17 Uhr
1

Boah danke danke ich bin zwar nur mit 4 Stück dabei aber hatte schon gedacht zu verkaufen durch Verunsicherung… Danke für dein mut machen

Am 7.8. kommt der Quartalsbericht und vielleicht werden, wie im letzten Quartal, auch schon vorab wieder Zahlen veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass es dem Kurs Auftrieb gibt. Ansonsten solltest du eben wirklich mittelfristig denken und dich nicht durch jede Kursschwankung aus der Ruhe bringen lassen.
G
Glottertäler, 01.07.2025 13:16 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_100798662/aufruestung-wie-rheinmetall-und-co-vom-krieg-profitieren.html
d
doom, 01.07.2025 13:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Boah danke danke ich bin zwar nur mit 4 Stück dabei aber hatte schon gedacht zu verkaufen durch Verunsicherung… Danke für dein mut machen
V
Vividfantas, 01.07.2025 13:03 Uhr
0

Wie meinst geht runter ???

Jepp
d
doom, 01.07.2025 13:00 Uhr
0
Du machst mit Ja Mut … mit meine kleinen Anteile hier …
d
doom, 01.07.2025 12:58 Uhr
0

verschwendetes Geld.

Wie meinst geht runter ???
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen