RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.785
Hallo777
Hallo777, 01.07.2025 19:13 Uhr
0

Wieso wundert dich das ???

Mach mal Ned so auf cool jetzt 😃 Von 10k neuen Mitarbeiter war die Rede aber das hier ist neu
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:14 Uhr
0

Nachtisch, Ruuudi. Ich bin jetzt einer von euch 😎

Also, von jetzt an benehmen und dann klappt es.
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:16 Uhr
0

Mach mal Ned so auf cool jetzt 😃 Von 10k neuen Mitarbeiter war die Rede aber das hier ist neu

Die Entwicklung ist schon seit Monaten rasant..... Du hast bis vor kurzem selber noch davon gesprochen.
Hallo777
Hallo777, 01.07.2025 19:17 Uhr
0
Aber 500.000 neue Mitarbeiter ist krass!!! Lass das doch einfach mal so stehen
R
Ruuudi, 01.07.2025 19:25 Uhr
0

🦦🕶🍦 MARTE ARGE GbR 😃 Ist die französische Fischsuppen mit Sauerkraut vom Tisch? Panther als " Brückenpanzer " für den Panther 2 ?

Ich wurde heute Morgen nicht wirklich schlau draus …
L
Liquido007, 01.07.2025 19:13 Uhr
0

Na also geht doch, jetzt kann ich dich endlich mal guten Gewissens loben. 👍

Nachtisch, Ruuudi. Ich bin jetzt einer von euch 😎
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:12 Uhr
0

Alter heilige.schei.se. Habt ihr eben das Interview vom Armin gesehen? Er rechnet mit 500.000 neuen Jobs in Zukunft bei rhm

Wieso wundert dich das ???
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:10 Uhr
0

Wann, momentan, vor drei Monaten letztes Jahr vor zwei Jahren ? Gerade 3St, EK 1376 🤷

Na also geht doch, jetzt kann ich dich endlich mal guten Gewissens loben. 👍
Hallo777
Hallo777, 01.07.2025 19:10 Uhr
0
Alter heilige.schei.se. Habt ihr eben das Interview vom Armin gesehen? Er rechnet mit 500.000 neuen Jobs in Zukunft bei rhm
L
Liquido007, 01.07.2025 19:09 Uhr
0

Du strotzt ja geradezu vor Charm. 🤩

Ist mir hier nur so aufgefallen 🫡
Hanseat2022
Hanseat2022, 01.07.2025 19:08 Uhr
0
🦦🕶🍦 MARTE ARGE GbR 😃 Ist die französische Fischsuppen mit Sauerkraut vom Tisch? Panther als " Brückenpanzer " für den Panther 2 ?
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:07 Uhr
0

Respekt Pocco. In deinem Hintern scheint kein Platz mehr zu sein 🤣🤣

Du strotzt ja geradezu vor Charm. 🤩
L
Liquido007, 01.07.2025 19:07 Uhr
0

Also, noch mal zurück auf Anfang....... wenn du hier ohne entsprechende Parole rein kommst musst du auf jeden Fall EK und Stückzahl nennen, das hat jeder so gemacht.

Wann, momentan, vor drei Monaten letztes Jahr vor zwei Jahren ? Gerade 3St, EK 1376 🤷
L
Liquido007, 01.07.2025 19:05 Uhr
0

Reden wir doch mal lieber über dich. Meinst du denn, du hättest hier was zu sagen?

Respekt Pocco. In deinem Hintern scheint kein Platz mehr zu sein 🤣🤣
Pocco
Pocco, 01.07.2025 18:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also, noch mal zurück auf Anfang....... wenn du hier ohne entsprechende Parole rein kommst musst du auf jeden Fall EK und Stückzahl nennen, das hat jeder so gemacht.
M
Mongoxx123!, 01.07.2025 18:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist nur Zocker und der einzige der hier keinen Plan hatt schreit am lautesten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen