RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
17:49:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.757
Pocco
Pocco, 01.07.2025 18:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich weiß, und morgen bist du wieder Long..... Du nimmst es immer so wie es gerade finanziell passt, du Profi.
M
Mongoxx123!, 01.07.2025 18:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist nur Zocker und der einzige der hier keinen Plan hatt schreit am lautesten
Pocco
Pocco, 01.07.2025 18:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also, noch mal zurück auf Anfang....... wenn du hier ohne entsprechende Parole rein kommst musst du auf jeden Fall EK und Stückzahl nennen, das hat jeder so gemacht.
L
Liquido007, 01.07.2025 19:05 Uhr
0

Reden wir doch mal lieber über dich. Meinst du denn, du hättest hier was zu sagen?

Respekt Pocco. In deinem Hintern scheint kein Platz mehr zu sein 🤣🤣
L
Liquido007, 01.07.2025 19:07 Uhr
0

Also, noch mal zurück auf Anfang....... wenn du hier ohne entsprechende Parole rein kommst musst du auf jeden Fall EK und Stückzahl nennen, das hat jeder so gemacht.

Wann, momentan, vor drei Monaten letztes Jahr vor zwei Jahren ? Gerade 3St, EK 1376 🤷
N
Nachtlicht, 01.07.2025 18:51 Uhr
0

Süss, er meint er hat hier was zu sagen 🤦

Reden wir doch mal lieber über dich. Meinst du denn, du hättest hier was zu sagen?
Pocco
Pocco, 01.07.2025 18:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Für dich hat jetzt keiner Zeit, sorry.
R
Ruuudi, 01.07.2025 18:41 Uhr
0
Nö. Du musst noch viel lernen. 😉
R
Ruuudi, 01.07.2025 18:37 Uhr
0

Süss, er meint er hat hier was zu sagen 🤦

🤡
Pocco
Pocco, 01.07.2025 18:22 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19560566-f-35-produktion-startet-rheinmetall-ceo-papperger-peilt-rekordumsatz-50-000-000-000-euro Den Horizont auch gen Himmel ausrichten kann nicht schaden 👍🏼

Wenn Papperger sagt er peilt etwas an ist es immer eine sehr konservative Darstellung.
Pocco
Pocco, 01.07.2025 18:07 Uhr
0

Süss, er meint er hat hier was zu sagen 🤦

Mein Herzblatt 😍
L
Liquido007, 01.07.2025 18:04 Uhr
0

Wir finden dich ja wirklich sehr nett, aber wir haben aktuell schon genügend individuelle Persönlichkeiten hier, und die Kapazitäten sind soweit erschöpft. Du darfst dich aber herzlich gerne auf die Nachrutscherliste für Q4 2026 einschreiben. Wir freuen uns auf dich. 😃

Süss, er meint er hat hier was zu sagen 🤦
Godzilla
Godzilla, 01.07.2025 18:03 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19560566-f-35-produktion-startet-rheinmetall-ceo-papperger-peilt-rekordumsatz-50-000-000-000-euro Den Horizont auch gen Himmel ausrichten kann nicht schaden 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen