RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
17:49:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.757
Godzilla
Godzilla, 01.07.2025 18:03 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19560566-f-35-produktion-startet-rheinmetall-ceo-papperger-peilt-rekordumsatz-50-000-000-000-euro Den Horizont auch gen Himmel ausrichten kann nicht schaden 👍🏼
L
Liquido007, 01.07.2025 18:04 Uhr
0

Wir finden dich ja wirklich sehr nett, aber wir haben aktuell schon genügend individuelle Persönlichkeiten hier, und die Kapazitäten sind soweit erschöpft. Du darfst dich aber herzlich gerne auf die Nachrutscherliste für Q4 2026 einschreiben. Wir freuen uns auf dich. 😃

Süss, er meint er hat hier was zu sagen 🤦
Pocco
Pocco, 01.07.2025 18:07 Uhr
0

Süss, er meint er hat hier was zu sagen 🤦

Mein Herzblatt 😍
Pocco
Pocco, 01.07.2025 18:22 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19560566-f-35-produktion-startet-rheinmetall-ceo-papperger-peilt-rekordumsatz-50-000-000-000-euro Den Horizont auch gen Himmel ausrichten kann nicht schaden 👍🏼

Wenn Papperger sagt er peilt etwas an ist es immer eine sehr konservative Darstellung.
R
Ruuudi, 01.07.2025 18:37 Uhr
0

Süss, er meint er hat hier was zu sagen 🤦

🤡
Pocco
Pocco, 01.07.2025 18:02 Uhr
1

.... Sagte er während er sich im Wohnzimmer an seinem Kacheltisch Zigaretten stopfte 🤡

Wir finden dich ja wirklich sehr nett, aber wir haben aktuell schon genügend individuelle Persönlichkeiten hier, und die Kapazitäten sind soweit erschöpft. Du darfst dich aber herzlich gerne auf die Nachrutscherliste für Q4 2026 einschreiben. Wir freuen uns auf dich. 😃
M
Mongoxx123!, 01.07.2025 17:59 Uhr
1

Morgen wieder grün? Frage für Nachbarn mit 13er hebel 🤣

Schau dir den letzten Mittwoch oder die letzte Woche mal an da war es genau so
L
Liquido007, 01.07.2025 17:59 Uhr
0

Hört man oft wenn es ein Schuss in den Ofen war. 😃 Einfach mal dazu stehen und es beim nächsten mal besser machen. 😉

Bei 37 Grad nichts besseres zu tun als auf fremden Profilen rumzuschnüffen 😂😂
L
Liquido007, 01.07.2025 17:54 Uhr
0

Fütter Libido nicht noch an. Der beginnt sonst sich hier wohlzufühlen …

.... Sagte er während er sich im Wohnzimmer an seinem Kacheltisch Zigaretten stopfte 🤡
Chris333
Chris333, 01.07.2025 17:53 Uhr
0
Morgen wieder grün? Frage für Nachbarn mit 13er hebel 🤣
w
wallstreet_cowboy1, 01.07.2025 17:50 Uhr
0
So ein Irrsinn! Und dann die Aussagen, morgen wieder grün! Ja klar, aber 200 darunter 🙄
M
Mongoxx123!, 01.07.2025 17:48 Uhr
0
Typischer di und morgen wieder grün 🤣😅
Uwele123
Uwele123, 01.07.2025 17:45 Uhr
0
Unglaublich
K
Killerloop77, 01.07.2025 17:44 Uhr
0

1730 muss halten

1710....
Pocco
Pocco, 01.07.2025 17:44 Uhr
0

Fütter Libido nicht noch an. Der beginnt sonst sich hier wohlzufühlen …

Sich hier wohl fühlen?? Soll ich ihm keine 3 Paletten Trump Parfüm verkaufen damit er glücklich ist? 🤷
L
Lucidum, 01.07.2025 17:43 Uhr
0

Erst mal abwarten. Vorhersagen lässt sich das so gut wie gar nicht. Aber Renk ist überproportional gestiegen und dort tummeln sich noch erheblich mehr ahnungslose Zocker, als anderenorts.

Danke, ich habe kaum noch Hebel und v.a. Aktien. Bin damit einigermaßen sicher.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen