RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.778
t
thsx, 13.03.2026 22:38 Uhr
0
Rücksetzer wird es immer geben
t
thsx, 13.03.2026 22:38 Uhr
0
Die Aktie ist wieder ganz klar im Aufwärtstrend
m
marcopolo71, 13.03.2026 22:34 Uhr
0

Selbst wenn, dann wären das im Jahr 9,58%. Ist im Schnitt immer noch kein Grund zum weinen wenn man langfristig unterwegs ist.

Daumen hoch.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 13.03.2026 21:52 Uhr
0

Vielleicht hat er sich um eine Woche vertan ? Kann ja mal vorkommen 😉

Glaube, am letzten Freitag war es ein ähnliches Muster.
Brilljant
Brilljant, 13.03.2026 21:10 Uhr
0
Leider hatte ich gestern nicht so viel glück😆
Brilljant
Brilljant, 13.03.2026 21:10 Uhr
1
Isoliert betrachtet war Rheinmetall mit 40ger Hebel heute ein guter Trade😏
Coretto
Coretto, 13.03.2026 20:32 Uhr
0

Oh je auch hier sinkt das Niveau mit fallendem Durchschnittsalter... 😒 Keine Ahnung was Ihr euch erhofft und wie eure Strategie ausschaut . Ich will hier mein Geld vermehren, also hab ich mich über die Firma informiert , Kurse verfolgt ein Urteil gebildet und bin bei guten Zahlen und fallendem Kurs vorgestern eingestiegen. bis jetzt hat sie 3,8% Performt obwohl hier die meisten Experten behaupten das wir unter 1400 fallen ....

Selbst wenn der Kurs nochmal unter 1400 fallen würde. Wer sich informiert hat, sich mit dem Unternehmen und dessen Geschäftsfeld auseinandergesetzt hat der weiß wohin die Reise geht. Rheinmetall wird hier zudem noch öfters überraschen. Vieles darf und kann nicht sofort an die Oberfläche. Gefühlt beginnt Rheinmetall erst mit der Arbeit.
A
Alfbert, 13.03.2026 20:25 Uhr
0

Da hast du dich wohl wieder geirrt. Kurs ging um 15.30 Uhr hoch.

Vielleicht hat er sich um eine Woche vertan ? Kann ja mal vorkommen 😉
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 13.03.2026 20:20 Uhr
0
14.30 Uhr war gemeint. "Die Amis" haben ja schon Sommerzeit. 😉
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 13.03.2026 20:18 Uhr
0

Ich sage euch nur eins...die Amis werden sich nachher freuen wie schön die Rheinmetall wieder hoch gekauft wurde und.wie profitabel sie die Aktie wieder verkaufen können.. aber das eigentlich Schlimme an der Sache ist nur, sie können das jeden Freitag mit euch machen, ihr kapiert es sowieso nie 😉

Da hast du dich wohl wieder geirrt. Kurs ging um 15.30 Uhr hoch.
Von_Treff
Von_Treff, 13.03.2026 19:51 Uhr
0

Oh je auch hier sinkt das Niveau mit fallendem Durchschnittsalter... 😒 Keine Ahnung was Ihr euch erhofft und wie eure Strategie ausschaut . Ich will hier mein Geld vermehren, also hab ich mich über die Firma informiert , Kurse verfolgt ein Urteil gebildet und bin bei guten Zahlen und fallendem Kurs vorgestern eingestiegen. bis jetzt hat sie 3,8% Performt obwohl hier die meisten Experten behaupten das wir unter 1400 fallen ....

Das ist die Wallstreet bets Generation. Kennzahlen, und Fundamentaldaten sind da ein Fremdwort
Von_Treff
Von_Treff, 13.03.2026 19:40 Uhr
1

Es ergibt irgendwie alles keinen Sinn ,es wird massiv aufgerüstet und die Rüstungsaktien fallen.Russland und USA verballert ohne Ende Material.Und Europa müsste eigentlich zum Marktführer in der Rüstung werden.....

Der Kurs ist heiß gelaufen, schau dir doch die Kennzahlen an. Da ist viel eingepreist. Dann schau mal im Vergleich BAE die sind in Verhältnis kaum gestiegen. Wobei "kaum" immer noch ein extremer Anstieg ist .
Von_Treff
Von_Treff, 13.03.2026 19:36 Uhr
0

Werden ja sehen, wer am Ende richtig liegt.

Selbst wenn, dann wären das im Jahr 9,58%. Ist im Schnitt immer noch kein Grund zum weinen wenn man langfristig unterwegs ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen