RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.714
DerAktionist
DerAktionist, 16.03.2026 9:09 Uhr
0
Thx Hanseat
Hanseat2022
Hanseat2022, 16.03.2026 9:01 Uhr
4
Moin moin ☕ Sollten sich hier im Kindergartenforum ( wer macht die Ansage bei den Rangkämpfen, völlig 🤦‍♂️ hier ), noch geistig Erwachsene befinden, gibt es tolle news für American Rheinmetall! Vorab, Armin hatte ja vor längerer Zeit mal gesagt, dass er sich vorstellen könnte, Panzerteile für den europäischen Markt in den USA zu produzieren. Das Pentagon hat jetzt, ein 4 jähriges Abkommen ( soll in ein langfristigen Vertrag überführt werden ) über die Belieferung von den wichtigen NdPrs, mit einem australischem miner abgeschlossen!!! Zur Erinnerung, Europa bezieht NdPr aus der Volksrepublik China und der russischen Föderation! Alternativen hat Europa nicht, nur theoretische Willensbekundungen. Versorgungssicherheit ist das A und O, beim realem Wettbewerb in der Industrie. RHMs US amerikanische Offensive, könnte sich auszahlen, um Lieferverträge termingerecht zu erfüllen. Natürlich dürfte die Marge auch stimmen.
C
Cetus, 16.03.2026 8:49 Uhr
0

Bist du begriffsstutzig? Hier sind doch gerade fast nur Sockenpuppen. Fragst du dich nicht, was mìt denen nicht stimmt?

Das muss man sich doch nicht auch noch bewusst reinziehen. Ich benutze die Ignorieren Funktion.
l
lenny98, 16.03.2026 8:44 Uhr
0

Sage mal was stimmt eigentlich nicht bei dir ? Du hast nur noch dieses Socken Thema !

Bist du begriffsstutzig? Hier sind doch gerade fast nur Sockenpuppen. Fragst du dich nicht, was mìt denen nicht stimmt?
K
Kantinengast, 16.03.2026 8:40 Uhr
1
Das war's dann wohl wieder mit dem ,,Anstieg,, bei Rheinmetall oder ? Alles eine Farce, meine Meinung.
C
Cetus, 16.03.2026 8:29 Uhr
0

Im Sockenpuppenzoo wird wie im Pfadfinderlager morgens geklingelt. Alle Sockenpuppen sind gleichzeitig am Start.😄

Sage mal was stimmt eigentlich nicht bei dir ? Du hast nur noch dieses Socken Thema !
k
kaniph, 16.03.2026 8:23 Uhr
0

Ich sollte einen Glaskugelreinigungsservice anbieten. Scheint großen Bedarf hier zu geben 😁

Mit diesem Link kannst du deine Glaskugel anschließend testen: https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/frau-muss-fuer-50-meter-weg-fahrtenbuch-fuer-ihre-sackkarre-fuehren-94217806.html
D
DieUte, 16.03.2026 8:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach ja der Rudi.....seine Zeit hier scheint auch vorbei zu sein. Ich lese ,ja kaum noch was bei Rheinmetall von ihm. Der erzählt auch nur noch Zoogeschichten wenn er sich mal meldet.
R
Ruuudi, 16.03.2026 8:21 Uhr
0
Im Sockenpuppenzoo wird wie im Pfadfinderlager morgens geklingelt. Alle Sockenpuppen sind gleichzeitig am Start.😄
targa4gts
targa4gts, 16.03.2026 8:10 Uhr
0

… was war „gestern“ … 🥃 ? 😂

🤦🏻‍♂️ … sch**** Autokorrektur 😉 „gesehen“
DerAktionist
DerAktionist, 16.03.2026 8:03 Uhr
0
Ich sollte einen Glaskugelreinigungsservice anbieten. Scheint großen Bedarf hier zu geben 😁
K
Kantinengast, 16.03.2026 7:57 Uhr
0
Die Zocker schauen schon nach dem ahnungslosen Einsteiger für Rheinmetall. 😉
K
KurtiLange, 16.03.2026 7:48 Uhr
1
Kleines Antäuschmanöver mit vermeintlich steigenden Kurs.? Nee das klappt sowieso nicht.
R
Ruuudi, 16.03.2026 7:19 Uhr
0

Hab’s jetzt auch gestern 😉 Noch nicht ganz wach …

… was war „gestern“ … 🥃 ? 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen