RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.714
A
Amoritas, 16.03.2026 12:00 Uhr
0

Schön dass du wieder da bist.😉

Huhu , ich bin auch wieder hier 😅
m
marcopolo71, 16.03.2026 11:59 Uhr
0

Der ist doch total blöde. Fängt an, alles kaputt zu bomben, obwohl er gar nicht angegriffenen wurde und will dann die Mitgliedsstaaten mit in seine Kampagne ziehen, um sich anschließend rechtfertigen zu können: "Das war doch die NATO." Seine Generäle haben vorab gewarnt, aber eure Hoheit wussten ja wieder Mal alles besser.

Warum gibt sich so eine tolle First Lady mit solch einem narzisstischen "Friedenspräsidenten" ab? Das ist mir völlig schleierhaft.
m
marcopolo71, 16.03.2026 11:56 Uhr
0

Schön dass du wieder da bist.😉

👋
m
marcopolo71, 16.03.2026 11:54 Uhr
0

Moin, eine Frage die bis jetzt in den Medien (so weit ich es mitbekommen habe..) noch nicht erwähnt wurde … Trump fordert die NATO Verbündeten auf sich sich an der Sicherung der Straße von Hormus zu beteiligen !!! Ansonsten droht er mit …🤔🤷‍♂️ ABER der Artikel 5 greift doch in diesem Fall nicht !!! Kann mich jemand aufklären welche Paragrafen in diesem Fall jetzt herangezogen werden 🤷‍♂️🤔

Der ist doch total blöde. Fängt an, alles kaputt zu bomben, obwohl er gar nicht angegriffenen wurde und will dann die Mitgliedsstaaten mit in seine Kampagne ziehen, um sich anschließend rechtfertigen zu können: "Das war doch die NATO." Seine Generäle haben vorab gewarnt, aber eure Hoheit wussten ja wieder Mal alles besser.
C
Cetus, 16.03.2026 11:54 Uhr
0

"zufrieden" in Anführungzeichen. Der ist auch gut.

Schön dass du wieder da bist.😉
m
marcopolo71, 16.03.2026 11:47 Uhr
0

Vorschlag an alle Pute und Orbanfreunde: Zieht doch dorthin und lebt vor Ort eure Meinungsfreiheit aus. 😉 Viel Spaß dabei…

... die olle Pute. 🤣
m
marcopolo71, 16.03.2026 11:45 Uhr
0

Moin, ich bin doch „zufrieden“ hier im Gegensatz zur dir Paule 😉👋👋👋

"zufrieden" in Anführungzeichen. Der ist auch gut.
Roots
Roots, 16.03.2026 11:37 Uhr
0
Moin, hoffe nicht, aber der war gut 👍 😂 !!!
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 11:34 Uhr
0

Moin, am 12/4 ist er weg vom Fenster 👋👋👋

Nene .. das läuft wie bei uns .. der bleibt 😅
T
Tetze, 16.03.2026 11:27 Uhr
2

Dem Orban hatte er ja auch schon massiv gedroht Das geht gar nicht !

stimmt Orban geht gar nicht...blockiert alles, aber Eu-Gelder kassieren
Roots
Roots, 16.03.2026 11:26 Uhr
0
Moin, eine Frage die bis jetzt in den Medien (so weit ich es mitbekommen habe..) noch nicht erwähnt wurde … Trump fordert die NATO Verbündeten auf sich sich an der Sicherung der Straße von Hormus zu beteiligen !!! Ansonsten droht er mit …🤔🤷‍♂️ ABER der Artikel 5 greift doch in diesem Fall nicht !!! Kann mich jemand aufklären welche Paragrafen in diesem Fall jetzt herangezogen werden 🤷‍♂️🤔
Eurus69
Eurus69, 16.03.2026 11:20 Uhr
4
Vorschlag an alle Pute und Orbanfreunde: Zieht doch dorthin und lebt vor Ort eure Meinungsfreiheit aus. 😉 Viel Spaß dabei…
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 11:11 Uhr
0

Du darfst zuerst gehen.

Er beschwerte sich aber doch eben nicht,oder?
Roots
Roots, 16.03.2026 11:10 Uhr
0
Moin, ich bin doch „zufrieden“ hier im Gegensatz zur dir Paule 😉👋👋👋
F
Fritzbitcoin, 16.03.2026 11:09 Uhr
0

Moin, dann wandere doch aus !!! Und sag by, by zu Stütze !!! 👋👋👋

Du darfst zuerst gehen.
Roots
Roots, 16.03.2026 11:05 Uhr
2

Ist halt Deutschland. 🤮

Moin, dann wandere doch aus !!! Und sag by, by zu Stütze !!! 👋👋👋
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen