RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.694
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 8:18 Uhr
1

Ich frage mich immer wieder, was mit diesen Menschen nicht stimmt die diesen dekadenten Unsinn hier reinstellen. Jedem auch nur halbwegs intelligenten Menschen müsste eigentlich klar sein , dass 2300 Euro absolut Illusion sind.

Was für ein Quatsch
F
Fritzbitcoin, 17.03.2026 8:12 Uhr
4

Kursziele 2300😍

Ich frage mich immer wieder, was mit diesen Menschen nicht stimmt die diesen dekadenten Unsinn hier reinstellen. Jedem auch nur halbwegs intelligenten Menschen müsste eigentlich klar sein , dass 2300 Euro absolut Illusion sind.
F
Flovollgas1765, 17.03.2026 6:30 Uhr
0
Kursziele 2300😍
R
Ruuudi, 16.03.2026 22:15 Uhr
1
… jedenfalls ein Großteil (851k Stück alleine auf Xetra bis 17.30 …)
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.03.2026 22:13 Uhr
0

Letzten Mittwoch …glattgestellt.

Stimmt!
R
Ruuudi, 16.03.2026 22:07 Uhr
1

Was meinst?

Letzten Mittwoch …glattgestellt.
m
marcopolo71, 16.03.2026 22:03 Uhr
0

Bezüglich Hexensabbat glaube ich, dass letzten Freitag und heute schon viel glattgestellt wurde. Heute morgen gab es massive Kurssprünge in kurzer Zeit, was darauf hindeutet. War aber bei den letzten beiden Hexensabbaten auch schon so. 🤗

Dein Wort in Gottes Ohr.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.03.2026 21:57 Uhr
0

Mittwoch …

Was meinst?
R
Ruuudi, 16.03.2026 21:55 Uhr
0

Bezüglich Hexensabbat glaube ich, dass letzten Freitag und heute schon viel glattgestellt wurde. Heute morgen gab es massive Kurssprünge in kurzer Zeit, was darauf hindeutet. War aber bei den letzten beiden Hexensabbaten auch schon so. 🤗

Mittwoch …
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.03.2026 21:51 Uhr
0

Nach den letzten Handelstagen mit Gewinnen wird es wahrscheinlich morgen wieder leicht abwärts gehen. Und es ist Hexensabbat!

Bezüglich Hexensabbat glaube ich, dass letzten Freitag und heute schon viel glattgestellt wurde. Heute morgen gab es massive Kurssprünge in kurzer Zeit, was darauf hindeutet. War aber bei den letzten beiden Hexensabbaten auch schon so. 🤗
m
marcopolo71, 16.03.2026 21:37 Uhr
0
Nach den letzten Handelstagen mit Gewinnen wird es wahrscheinlich morgen wieder leicht abwärts gehen. Und es ist Hexensabbat!
m
marcopolo71, 16.03.2026 21:31 Uhr
0

Moin, die Ukraine will nur die alten Landesgrenzen, die vor dem Einmarsch der Russischen Armee gültig waren, wieder als ihre Landesgrenzen garantiert haben. Nur auf dem eigenen Land wollen sie die russische Armee zurück drängen.

Und da soll Putin zustimmen? Wie soll er dann die "militärische Spezialoperation" und die großen Soldatenverluste begründen? Ein absolutes no go.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.03.2026 21:02 Uhr
0
Zusammenarbeit und Verträge mit wem?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.03.2026 21:02 Uhr
0

Zusammenarbeit und Verträge über Energieversorgung wären sinnvoller als dieses ganze Kriegsspielzeug. Gute Nacht !

Zusammenarbeit und Verträge mit wem?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 16.03.2026 20:57 Uhr
0
Gn8 See you
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen