RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.709
DerAktionist
DerAktionist, 17.03.2026 10:34 Uhr
3

Da hat er doch vollkommen Recht. Mit einem Bundeskanzler Orban würde es uns doch garantiert besser gehen. Keine ausufernden.Schulden. Genügend Gas aus Russland. Funktionierende Wirtschaft. Keine 60 Pleitemeldungen täglich. Keine Arbeitslosen. Rentner müssten nicht mehr Flaschensammeln. Partnerschaft und Freundschaft in Frieden mit Russland.. Das ist das was wir doch brauchen!

Hast du Lack gesoffen?
R
Rivelino, 17.03.2026 10:33 Uhr
0

Cetus findet gut, dass Orban EU Gelder blockiert, die die Ukraine für u.a. Munition braucht. Klare politische Stellung.

Die Frage ging nicht an Dich und bezog sich auch eher darauf, was daran „Alles gut“ und „richtig“ ist. Und „politische Stellung“ hat mit dem Thread nichts zu tun, sonst stellt sich die Frage: Ist das noch 🔵 oder doch schon 🟤 ?
K
Kawasutra, 17.03.2026 10:33 Uhr
0
Tagesschluss 1560 Euro
B
BBarni, 17.03.2026 10:29 Uhr
0
Ich kaufe nach und es entfernt sich dann wartet man es fällt weiter ich kaufe nach der Abstand vergrößern sich ....man leck mich ....
F
Fritzbitcoin, 17.03.2026 10:28 Uhr
4

Na dann, ab ins gelobte Land. Tschüß.

Ja natürlich , als Rentner später auf jeden Fall. 👋
_
_UndSoIstDas_, 17.03.2026 10:26 Uhr
0

Da hat er doch vollkommen Recht. Mit einem Bundeskanzler Orban würde es uns doch garantiert besser gehen. Keine ausufernden.Schulden. Genügend Gas aus Russland. Funktionierende Wirtschaft. Keine 60 Pleitemeldungen täglich. Keine Arbeitslosen. Rentner müssten nicht mehr Flaschensammeln. Partnerschaft und Freundschaft in Frieden mit Russland.. Das ist das was wir doch brauchen!

Na dann, ab ins gelobte Land. Tschüß.
t
thsx, 17.03.2026 10:23 Uhr
0
Einfach zockerei, jetzt werden die Longs verbrannt und gleich die Shorts. Die großen steuern das schon
E
Evoschlecht, 17.03.2026 10:17 Uhr
0

Schee, wi des grod obbi rauscht😁

De Zuch, de Zuch, de Zuch kennt koine Bremschen😁
F
Fritzbitcoin, 17.03.2026 10:16 Uhr
5

Cetus findet gut, dass Orban EU Gelder blockiert, die die Ukraine für u.a. Munition braucht. Klare politische Stellung.

Da hat er doch vollkommen Recht. Mit einem Bundeskanzler Orban würde es uns doch garantiert besser gehen. Keine ausufernden.Schulden. Genügend Gas aus Russland. Funktionierende Wirtschaft. Keine 60 Pleitemeldungen täglich. Keine Arbeitslosen. Rentner müssten nicht mehr Flaschensammeln. Partnerschaft und Freundschaft in Frieden mit Russland.. Das ist das was wir doch brauchen!
E
Evoschlecht, 17.03.2026 10:15 Uhr
0
Schee, wi des grod obbi rauscht😁
E
Evoschlecht, 17.03.2026 10:05 Uhr
0

Und wieder runter das Ding

Gäit no weidder runner😁
E
Evoschlecht, 17.03.2026 10:04 Uhr
0

Machen wir es wie Cetus. Ihn selbst blockieren.

Auweia unn Horatio🤠
Bitzeus84
Bitzeus84, 17.03.2026 10:03 Uhr
4
Und wieder runter das Ding
m
marcopolo71, 17.03.2026 10:03 Uhr
1

Ich frage mich immer wieder, was mit diesen Menschen nicht stimmt die diesen dekadenten Unsinn hier reinstellen. Jedem auch nur halbwegs intelligenten Menschen müsste eigentlich klar sein , dass 2300 Euro absolut Illusion sind.

Wenn das/ein Unternehmen ein solides und nachhaltiges Wachstum generiert, sind die 2.300 in einiger Zeit (auch Jahren) durchaus möglich. Sonst würden ja z.B. sämtliche DAX-Titel stagnieren und keinen Aufwärtstrend erkennen lassen.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 17.03.2026 10:01 Uhr
0
Machen wir es wie Cetus. Ihn selbst blockieren.
E
Evoschlecht, 17.03.2026 9:58 Uhr
0

Wart uff Bfillung 💩💩💩💩💩

Aufi Körbsche werd voll💩💩💩
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen