RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
±0,00 % ±0,00
10:24:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.674
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 8:18 Uhr
1

Ich frage mich immer wieder, was mit diesen Menschen nicht stimmt die diesen dekadenten Unsinn hier reinstellen. Jedem auch nur halbwegs intelligenten Menschen müsste eigentlich klar sein , dass 2300 Euro absolut Illusion sind.

Was für ein Quatsch
R
Ruuudi, 17.03.2026 8:24 Uhr
1
Noch vor 6-8 Monaten hat der gleiche Nutzer eine völlig andere Sicht vertreten. Da er aber keinen Anlagehorizont dazu geschrieben hat, lässt sich das abschließend auch nicht bewerten - es ist seine Meinung. Mittelfristig ist das durchaus möglich - auch das ist eine Meinung.
R
Ruuudi, 17.03.2026 8:25 Uhr
1
Andererseits frage auch ich mich immer wieder, was mit manchen Menschen oder Multiaccounts nicht stimmt, dass sie einen noch weitaus dekadenteren Unsinn von unteren 3-stelligen Werten hier reinstellen. Jedem auch nur halbwegs intelligenten Menschen müsste eigentlich klar sein , dass diese auf längere Zeit absolute Illusion bleiben. Leider wird i.d.Zshg. oft der Terminus „fairer Wert“ bemüht - wohlwissend, dass man selber über das „klingt gut“ hinaus eigentlich gar keine Ahnung hat, was genau das bedeutet und wie das ermittelt wird.
D
DieUte, 17.03.2026 8:25 Uhr
1

Ich frage mich immer wieder, was mit diesen Menschen nicht stimmt die diesen dekadenten Unsinn hier reinstellen. Jedem auch nur halbwegs intelligenten Menschen müsste eigentlich klar sein , dass 2300 Euro absolut Illusion sind.

Aber warum denn nicht ? Das wäre doch meine Rettung damit ich meinen EK von 2000 wieder zurück bekomme.
K
KurtiLange, 17.03.2026 8:30 Uhr
2

Ich frage mich immer wieder, was mit diesen Menschen nicht stimmt die diesen dekadenten Unsinn hier reinstellen. Jedem auch nur halbwegs intelligenten Menschen müsste eigentlich klar sein , dass 2300 Euro absolut Illusion sind.

Sehr gut formuliert und genau ins Schwarze getroffen. Merkt man gleich,wenn die Marketingabteilung wieder ihr Veto einlegt.😉
F
Fritzbitcoin, 17.03.2026 8:12 Uhr
4

Kursziele 2300😍

Ich frage mich immer wieder, was mit diesen Menschen nicht stimmt die diesen dekadenten Unsinn hier reinstellen. Jedem auch nur halbwegs intelligenten Menschen müsste eigentlich klar sein , dass 2300 Euro absolut Illusion sind.
F
Flovollgas1765, 17.03.2026 6:30 Uhr
0
Kursziele 2300😍
R
Ruuudi, 16.03.2026 22:15 Uhr
1
… jedenfalls ein Großteil (851k Stück alleine auf Xetra bis 17.30 …)
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.03.2026 22:13 Uhr
0

Letzten Mittwoch …glattgestellt.

Stimmt!
R
Ruuudi, 16.03.2026 22:07 Uhr
1

Was meinst?

Letzten Mittwoch …glattgestellt.
m
marcopolo71, 16.03.2026 22:03 Uhr
0

Bezüglich Hexensabbat glaube ich, dass letzten Freitag und heute schon viel glattgestellt wurde. Heute morgen gab es massive Kurssprünge in kurzer Zeit, was darauf hindeutet. War aber bei den letzten beiden Hexensabbaten auch schon so. 🤗

Dein Wort in Gottes Ohr.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.03.2026 21:57 Uhr
0

Mittwoch …

Was meinst?
R
Ruuudi, 16.03.2026 21:55 Uhr
0

Bezüglich Hexensabbat glaube ich, dass letzten Freitag und heute schon viel glattgestellt wurde. Heute morgen gab es massive Kurssprünge in kurzer Zeit, was darauf hindeutet. War aber bei den letzten beiden Hexensabbaten auch schon so. 🤗

Mittwoch …
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.03.2026 21:51 Uhr
0

Nach den letzten Handelstagen mit Gewinnen wird es wahrscheinlich morgen wieder leicht abwärts gehen. Und es ist Hexensabbat!

Bezüglich Hexensabbat glaube ich, dass letzten Freitag und heute schon viel glattgestellt wurde. Heute morgen gab es massive Kurssprünge in kurzer Zeit, was darauf hindeutet. War aber bei den letzten beiden Hexensabbaten auch schon so. 🤗
m
marcopolo71, 16.03.2026 21:37 Uhr
0
Nach den letzten Handelstagen mit Gewinnen wird es wahrscheinlich morgen wieder leicht abwärts gehen. Und es ist Hexensabbat!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen