RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,50 EUR
+0,07 % +0,70
19:16:22 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.618
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.03.2026 15:34 Uhr
1

Mein Gott, dann geh doch. Das ständige Gejammer nervt. Selbst schuld, wenn man jeden Tag zockt.

Warum gleich so aggressiv ?
C
Cetus, 18.03.2026 15:33 Uhr
0

Mein Gott, dann geh doch. Das ständige Gejammer nervt. Selbst schuld, wenn man jeden Tag zockt.

Ich hatte dir gestern schon gesagt du solltest mit deinem Angriffen auf un bescholtene User aufhören.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 18.03.2026 15:25 Uhr
4

Diese Drecksbude nervt nur noch

Mein Gott, dann geh doch. Das ständige Gejammer nervt. Selbst schuld, wenn man jeden Tag zockt.
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.03.2026 15:22 Uhr
1
Diese Drecksbude nervt nur noch
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 14:12 Uhr
0
Durchziehen ist nicht lukrativ 😅
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 14:11 Uhr
0
Bald alles einmal angemetzelt , dann Wunden schlecken 🤔
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 14:10 Uhr
0
Grönland nicht bekommen womöglich Iran nicht bekommen , Zack probieren wir Kuba 😄
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 14:10 Uhr
0

Wenn die Israelis so weither machen und die Turbanträger der Mullah-Regime so auslichten, dann dürfte doch keiner dieser bösartigen Staat.smö.rder mehr nachrücken. So könnte doch der Iran eine Demokratie werden, die dann den Orient befrieden. www.n-tv.de/politik/Israel-will-Irans-Geheimdienstminister-Chatib-getoetet-haben-id30483717.html, bestenfalls das Regime zerfallen.

Nope , EU mischt nicht mit , Trump zieht ab , EU wird weiter erobert 😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 14:09 Uhr
0

Nachhaltig +20 ist halt meistens nicht drin

Shorter
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 14:08 Uhr
0

Nö 😁 ich find's geil... Aber Renk läuft besser... Weiß nicht wo ich meine Position erhöhen soll

Renk läuft bei mir nicht besser nur besser als Thyssen
J
JR1982, 18.03.2026 13:59 Uhr
0

Dann weiterhin viel Spaß und Erfolg damit.

Danke. Dir ebenfalls viel Erfolg
k
kansein, 18.03.2026 13:39 Uhr
0
Wenn die Israelis so weither machen und die Turbanträger der Mullah-Regime so auslichten, dann dürfte doch keiner dieser bösartigen Staat.smö.rder mehr nachrücken. So könnte doch der Iran eine Demokratie werden, die dann den Orient befrieden. www.n-tv.de/politik/Israel-will-Irans-Geheimdienstminister-Chatib-getoetet-haben-id30483717.html, bestenfalls das Regime zerfallen.
E
EMHA, 18.03.2026 13:22 Uhr
0

Welche Demokratie, wenn ungewollte Parteien einfach verboten werden sollen?

Die Demokratie, die ein Parteiverbot unter gewissen Umständen als legitime Schutzmaßnahme zum Erhalt eben dieser Demokratie vorsieht.
S
SprechendesTotem, 18.03.2026 13:06 Uhr
0

... nachdem das Allzeithoch von 2.236,50 erreicht wurde.

Schön wär's.
m
marcopolo71, 18.03.2026 12:58 Uhr
0

Moin, am 15/5 wird es ein kleinen Rücksetzer von 11.5€ geben 😉

... nachdem das Allzeithoch von 2.236,50 erreicht wurde.
m
marcopolo71, 18.03.2026 12:35 Uhr
0

Nachhaltig +20 ist halt meistens nicht drin

Das sollte auch eher ironisch gemeint sein. 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen