RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

947,80 EUR
+0,30 % +2,85
18:46:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.617
D
Dobi65, 18.03.2026 22:18 Uhr
1
Schnöselbank ist einer der Lieblingsbegriffe des professionellen Multiaccounts
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 18.03.2026 21:23 Uhr
0

Irgendeine Schnöselbank in der Schweiz verkündet Kursziel bei 2.300 Euro und die Schlafschafe kaufen 😅🤣😂

"Schnöselbank". Witzig, denselben Begriff hatten ja auch schon Heinzi Kurze, Kurti Lange und Paul verwendet. Zufälle gibt's. 😉
f
freesteiler3, 18.03.2026 21:05 Uhr
0

Vielleicht ist der Kurs völlig überbewertet selbst gute Zahlen oder die Erhöhung der Militärausgaben ziehen nicht mehr. Ich glaube mittlerweile das Aufgrund der Geopolitik ziehen viele ihr Geld ab und investieren lieber in Gold oder andere sichere Sachwerte

Goldpreis sinkt kurzfristig wieder. Dollarstärke, drohende Inflation, höhere Zinsen.
Kira30
Kira30, 18.03.2026 20:57 Uhr
1
Die Märkte warteten auf die FED Entscheidung und deren Ausblick…..das Ergebnis wie erwartet
K
KäseLaugenStange777, 18.03.2026 20:55 Uhr
0

Es wird echt immer irrer. Selbst nachbörslich immer weiter runter. Das nächste mal lieber Roulette spielen, da stehen die Chancen größer, mit nem Plus rauszugehen, als gerade an der Börse.

Ungemütlich für die Zocker. Richtig so
T
Travis_KC, 18.03.2026 20:36 Uhr
0
Es wird echt immer irrer. Selbst nachbörslich immer weiter runter. Das nächste mal lieber Roulette spielen, da stehen die Chancen größer, mit nem Plus rauszugehen, als gerade an der Börse.
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 20:20 Uhr
1

Was haltet ihr von Ondas und Heidelberger Druck?

Frag doch in den jeweiligen Foren danach... Was willst du hier
D
Daggi1, 18.03.2026 19:59 Uhr
0
Was haltet ihr von Ondas und Heidelberger Druck?
t
thsx, 18.03.2026 19:57 Uhr
1
Vielleicht ist der Kurs völlig überbewertet selbst gute Zahlen oder die Erhöhung der Militärausgaben ziehen nicht mehr. Ich glaube mittlerweile das Aufgrund der Geopolitik ziehen viele ihr Geld ab und investieren lieber in Gold oder andere sichere Sachwerte
B
BBarni, 18.03.2026 19:47 Uhr
0

Der Kurs zuckt nicht mal 😵😅

Dann kauf doch mal 2 oder 3 dann zuckt er nach unten jede Wette 🤣
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.03.2026 19:44 Uhr
0

Gut so !! https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20623289-milliardensummen-usa-aus-deutschland-lenkt-ruestungsauftraege-konzerne

Der Kurs zuckt nicht mal 😵😅
t
thsx, 18.03.2026 19:17 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/rheinmetall-aktie-zivilsparte-bremst/768486
G
Glottertäler, 18.03.2026 19:09 Uhr
0
Gut so !! https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20623289-milliardensummen-usa-aus-deutschland-lenkt-ruestungsauftraege-konzerne
B
BBarni, 18.03.2026 18:08 Uhr
0

Meinst du wirklich? ? ?

Bin ich voll von überzeugt. Und wenn nicht freue ich mich auch dann kaufe ich nach denn am Ende kackt die Ente.
f
freesteiler3, 18.03.2026 18:04 Uhr
0
Mal sehen was Powell den Märkten noch auf den Weg gibt
m
marcopolo71, 18.03.2026 17:51 Uhr
1
Ich denke, die 1.600 als Unterstützung hat heute gehalten. Aber der Freitag steht ja noch bevor. 🫣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,79 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
4 Security der nächsten Generation -2,67 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,79 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
4 Security der nächsten Generation -2,67 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen