RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

941,25 EUR
-0,41 % -3,85
17:14:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.585
C
Cetus, 19.03.2026 8:15 Uhr
0

Keine guten Nachrichten für die Ukraine, aber umso wichtiger, dass die EU endlich aufwacht und sich nicht auf 🦧🍑 verlässt. Iran-Krieg für Trump wichtiger Gespräche zwischen Ukraine, USA und Russland ausgesetzt 18.03.2026 20:39 https://www.n-tv.de/politik/Gespraeche-zwischen-Ukraine-USA-und-Russland-ausgesetzt-id30486448.html

Ist auch besser wenn Russland und die Ukraine ihre Meinungsverschiedenheit alleine klären. So kämen sie sicher schneller zu einem Ergebnis.
targa4gts
targa4gts, 19.03.2026 8:08 Uhr
0
Keine guten Nachrichten für die Ukraine, aber umso wichtiger, dass die EU endlich aufwacht und sich nicht auf 🦧🍑 verlässt. Iran-Krieg für Trump wichtiger Gespräche zwischen Ukraine, USA und Russland ausgesetzt 18.03.2026 20:39 https://www.n-tv.de/politik/Gespraeche-zwischen-Ukraine-USA-und-Russland-ausgesetzt-id30486448.html
ruepuis
ruepuis, 19.03.2026 8:03 Uhr
3
bin immer noch der Meinung, dass wir in 1-2 Wochen 1.8 stehen haben 🙂‍↔️
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 7:53 Uhr
1

Deine professionelle Meinung

Meine Meinung ist immer : am besten selbst informieren...
targa4gts
targa4gts, 19.03.2026 7:45 Uhr
1
Guten Morgen Zusammen, aus gegebenen Anlass und für alle neu dazugekommenen hier wie alle 3 Monate die Erklärung des Hexen 🧙‍♀️ sabatt (Freitag, 20.3.2026) https://www.finanztrends.de/wissen/hexensabbat/ Bitte entspannt bleiben und nicht in Hektik verfallen. Nächste Woche könnte (nicht muss) es dann wieder etwas ruhiger und weniger volatil werden. Allen einen erfolgreichen Start in den Tag 😎
3
3fabi3, 19.03.2026 7:44 Uhr
1
Sieht mehr nach 1.5 aus ...
R
Rivelino, 19.03.2026 7:34 Uhr
0
Für so Manchen ist der Abgrund sicher nur der Sprung von der Bettkante. 😂 … 🛎️ 🛎️ 🛎️ Aufwachen ! … alle Multiaccounts zum Appell antreten !
C
Cetus, 19.03.2026 7:16 Uhr
1
Guten Morgen, das darf doch wohl nicht wahr sein. Steht die Rheinmetall schon wieder am Abgrund ?
Bitzeus84
Bitzeus84, 19.03.2026 7:02 Uhr
0
Wird heute gleich mal negativ starten
D
Daggi1, 19.03.2026 6:16 Uhr
0

Frag doch in den jeweiligen Foren danach... Was willst du hier

Deine professionelle Meinung
D
Dobi65, 18.03.2026 22:47 Uhr
0

Ja , genau. Aber professionell … ? Nein, das sind und bleiben Amateure.

Träum weiter, das sind professionelle Click-Generatoren, tätig in ihrer Rolle als agent provocateur mit ihrer schrägen Meinung
B
BBarni, 18.03.2026 22:44 Uhr
0
Ich stelle schon mal VK Order bei 1688 ein, falls ich verschlafe 😉
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 18.03.2026 22:29 Uhr
0

Ja , genau. Aber professionell … ? Nein, das sind und bleiben Amateure.

Schlafen schon alle. Um 7 klingelt wieder der Wecker.
R
Ruuudi, 18.03.2026 22:20 Uhr
1
Ja , genau. Aber professionell … ? Nein, das sind und bleiben Amateure.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,96 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,76 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,61 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
9 $ZETA +3,81 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
Alle Diskussionen