RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

947,80 EUR
+0,30 % +2,85
18:45:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.616
m
marcopolo71, 19.03.2026 11:26 Uhr
0
Megahoher Spritpreis = megahohe Steuer. So verdient DE sogar noch am Iran-Krieg und kann damit diverse "Auslandsprojekte" stützen. 💩
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 11:19 Uhr
0
Und zwar genau da, wo laut Statistik die meisten Leute tanken 😂
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 11:18 Uhr
0

Italien senkt Steuern auf Sprit: Die italienische Regierung von Ministerpräsidentin Giorgia Meloni hat angesichts gestiegener Spritpreise per Dekret die Steuern auf Benzin und Diesel gesenkt. Diese Regelung soll nach Angaben der Regierung in Rom ab Donnerstag für 20 Tage gelten und dazu führen, dass die Preise UMGEHEND um 25 Cent pro Liter fallen. In DEUTSCHLAND DEBATTIERT heute der Bundestag erstmals über einen Gesetzentwurf auf die stark gestiegenen Spritpreise. Tankstellen sollen die Spritpreise künftig nur noch einmal am Tag – um zwölf Uhr – erhöhen dürfen. Preissenkungen sollen jederzeit möglich sein. Wie erbärmlich ist die deutsche Führung!!!

Ja das wird rein gar nichts bringen ... Dann erhöht man halt nur noch einmal am Tag auf das Maximum...
m
marcopolo71, 19.03.2026 11:18 Uhr
0

Italien senkt Steuern auf Sprit: Die italienische Regierung von Ministerpräsidentin Giorgia Meloni hat angesichts gestiegener Spritpreise per Dekret die Steuern auf Benzin und Diesel gesenkt. Diese Regelung soll nach Angaben der Regierung in Rom ab Donnerstag für 20 Tage gelten und dazu führen, dass die Preise UMGEHEND um 25 Cent pro Liter fallen. In DEUTSCHLAND DEBATTIERT heute der Bundestag erstmals über einen Gesetzentwurf auf die stark gestiegenen Spritpreise. Tankstellen sollen die Spritpreise künftig nur noch einmal am Tag – um zwölf Uhr – erhöhen dürfen. Preissenkungen sollen jederzeit möglich sein. Wie erbärmlich ist die deutsche Führung!!!

Megahoher Spritpreis = megahohe Steuer. So verdient DE sogar noch am Iran-Krieg und kann damit diverse "Auslandsprojekte" stützen. 💩
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 11:17 Uhr
0

Alles gut. Rheinmetall wird wohl noch eine Weile diesen .extrem hohen Kurs halten können, aber alles hat auch mal ein natürliches Ende. Ich schätze das der Kurs dann wieder im gemäßigten Bereich von ca. 200 - 250 Euro liegen wird. Wir werden es sehen, da bin ich mir sicher bei Rheinmetall. Alles wird gut.

Das ist doch nicht dein Ernst ????
m
marcopolo71, 19.03.2026 11:08 Uhr
0
Italien senkt Steuern auf Sprit: Die italienische Regierung von Ministerpräsidentin Giorgia Meloni hat angesichts gestiegener Spritpreise per Dekret die Steuern auf Benzin und Diesel gesenkt. Diese Regelung soll nach Angaben der Regierung in Rom ab Donnerstag für 20 Tage gelten und dazu führen, dass die Preise UMGEHEND um 25 Cent pro Liter fallen. In DEUTSCHLAND DEBATTIERT heute der Bundestag erstmals über einen Gesetzentwurf auf die stark gestiegenen Spritpreise. Tankstellen sollen die Spritpreise künftig nur noch einmal am Tag – um zwölf Uhr – erhöhen dürfen. Preissenkungen sollen jederzeit möglich sein. Wie erbärmlich ist die deutsche Führung!!!
Bitzeus84
Bitzeus84, 19.03.2026 11:03 Uhr
0
War das noch schön als wir uns nahe der 2000 bewegt haben
C
Cetus, 19.03.2026 10:56 Uhr
0

40€ hoch und 40€ runter innerhalb Minuten 🙄🤣

Ja....was soll man da machen? Ist halt Rheinmetall 🤷‍♂️
Bitzeus84
Bitzeus84, 19.03.2026 10:06 Uhr
0
40€ hoch und 40€ runter innerhalb Minuten 🙄🤣
R
Ruuudi, 19.03.2026 10:03 Uhr
0

Alles gut. Rheinmetall wird wohl noch eine Weile diesen .extrem hohen Kurs halten können, aber alles hat auch mal ein natürliches Ende. Ich schätze das der Kurs dann wieder im gemäßigten Bereich von ca. 200 - 250 Euro liegen wird. Wir werden es sehen, da bin ich mir sicher bei Rheinmetall. Alles wird gut.

Ach Paulchen … 😂
m
marcopolo71, 19.03.2026 9:56 Uhr
0

Guten Morgen Zusammen, aus gegebenen Anlass und für alle neu dazugekommenen hier wie alle 3 Monate die Erklärung des Hexen 🧙‍♀️ sabatt (Freitag, 20.3.2026) https://www.finanztrends.de/wissen/hexensabbat/ Bitte entspannt bleiben und nicht in Hektik verfallen. Nächste Woche könnte (nicht muss) es dann wieder etwas ruhiger und weniger volatil werden. Allen einen erfolgreichen Start in den Tag 😎

👏👏👏
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 19.03.2026 9:51 Uhr
0
Vielleicht hilft es ja so Quatsch Kommentare zu supporten , wie fühlst du dich
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 19.03.2026 9:51 Uhr
0
Genau 🤣😂 oh man
C
Cetus, 19.03.2026 9:47 Uhr
2
Alles gut. Rheinmetall wird wohl noch eine Weile diesen .extrem hohen Kurs halten können, aber alles hat auch mal ein natürliches Ende. Ich schätze das der Kurs dann wieder im gemäßigten Bereich von ca. 200 - 250 Euro liegen wird. Wir werden es sehen, da bin ich mir sicher bei Rheinmetall. Alles wird gut.
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 9:31 Uhr
0
Auf lange Sicht ist der Rheiner aber selbstverständlich top
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 9:31 Uhr
0
Iran sprengt den halben nahen Osten weg .. greift alle großen öl und Gas Felder an .. dürfte wohl oder übel bei den entsprechenden Firmen mehr zu holen sein ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,75 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,84 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,34 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,75 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,84 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,34 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen