RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

946,40 EUR
-0,04 % -0,40
18:09:54 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.250
LandolfL.
LandolfL., 20.03.2026 11:29 Uhr
0
Orban blockiert doch immer noch die 90 Milliarden, ohne die kann die Ukraine nicht mehr einkaufen und der Krieg ist schnell zu Ende.
m
marcopolo71, 20.03.2026 11:27 Uhr
0
Ich meine, es liegt immer noch am Hexensabbat, der ja bekanntlich heute ist. Man muss sich nur den Gesamtmarkt anschauen.
m
mistikk, 20.03.2026 11:27 Uhr
0

Nur eine Vermutung, keine Beratung. Konnte man in der Vergangenheit aber schon öfter beobachten, dass nach Ankündigung von Friedensgesprächen der Kurs nachgibt. Freitage sind auch beliebt für Rückgänge, weil die Action komischerweise oft am Wochenende passiert (z.B. der Angriff auf Iran). Vielleicht gibt es bis Mo. da einen Waffenstillstand, who knows 🤷

Sry du hast ja recht aber das der Kurs so abgeht?
M
MamaCoona, 20.03.2026 11:27 Uhr
0

Diese Meldungen sind paar Wochen in der pressez

Die Melding ist von gestern abend und von den Amerikanern hieß es vorgestern noch, dass die Gespräche mit Russland und Ukraine auf Eis liegen when der Irankrise
LandolfL.
LandolfL., 20.03.2026 11:26 Uhr
1
Gibt keine Geldgeschenke mehr von der EU für die Ukraine, der Kurs rauscht ab.
M
MamaCoona, 20.03.2026 11:25 Uhr
1

Das ist der Grund der abstruzes?

Nur eine Vermutung, keine Beratung. Konnte man in der Vergangenheit aber schon öfter beobachten, dass nach Ankündigung von Friedensgesprächen der Kurs nachgibt. Freitage sind auch beliebt für Rückgänge, weil die Action komischerweise oft am Wochenende passiert (z.B. der Angriff auf Iran). Vielleicht gibt es bis Mo. da einen Waffenstillstand, who knows 🤷
m
mistikk, 20.03.2026 11:20 Uhr
0
Diese Meldungen sind paar Wochen in der pressez
m
mistikk, 20.03.2026 11:17 Uhr
0

https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-wolodymyr-selenskyj-kuendigt-neue-gespraeche-in-den-usa-an-a-719773f7-b702-4031-87b5-101ca963c5cb?sara_ref=re-so-app-sh Nicht, dass da was Weltbewegendes entschieden wird, aber die bloße Ankündigung hat bisher ja zuverlässig für einen Rückgang gesorgt.

Das ist der Grund der abstruzes?
M
MamaCoona, 20.03.2026 11:14 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-wolodymyr-selenskyj-kuendigt-neue-gespraeche-in-den-usa-an-a-719773f7-b702-4031-87b5-101ca963c5cb?sara_ref=re-so-app-sh Nicht, dass da was Weltbewegendes entschieden wird, aber die bloße Ankündigung hat bisher ja zuverlässig für einen Rückgang gesorgt.
Winterplan
Winterplan, 20.03.2026 11:13 Uhr
0
Uh geht runter
B
BBarni, 20.03.2026 11:11 Uhr
1
Ich mach mein Handy jetzt aus ,sollten alle machen ,schönes Wochenende.
m
mistikk, 20.03.2026 11:08 Uhr
0

Bei 1417 warte ich schon mit Körbchen

Bitte hör auf mit dem Unsinn.Warum machst du so eine Panik?Ich bin sowieso verärgert, und jetzt soll ich für Dinge zahlen, die gar nicht zur Debatte stehen?Lass mich in Ruhe.
m
mistikk, 20.03.2026 11:08 Uhr
0
Heute ist wieder böse Tag
Ma.k
Ma.k, 20.03.2026 11:02 Uhr
0

Mich erinnert das an das Personal früher in Fahrstühlen. Die haben auch immer den lieben langen Tag lang ständig gesagt: "Jetzt geht es rauf", "und jetzt geht es runter", "und jetzt geht es wieder rauf und wenn wir oben sind, geht es wieder runter."

Hm. Interessant...
B
BBarni, 20.03.2026 11:01 Uhr
1
Oh ein Häkchen ,verarsche läuft
B
BBarni, 20.03.2026 10:57 Uhr
1

Wo will das denn eigentlich hin heute? Bei der Geschwindigkeit landen wir bei 1450€

Bei 1417 warte ich schon mit Körbchen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
9 Investmentchancen -6,21 %
10 Strategy B -6,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Investmentchancen -6,45 %
9 Strategy B -7,09 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,44 %
Alle Diskussionen