RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,00 EUR
-19,42 % -227,00
17:14:17 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.218
m
marcopolo71, 22.03.2026 21:38 Uhr
1
Wie schon vorher geschrieben, Trump gehört wie Putin vor den IGH, wenn er die lebenswichtigen Wasser- und Energieanlagen zerbombt. Genug Zivilisten mussten ja bereits daran glauben. Auch hier sprechen wir wohl eher von einem "Angriffskrieg", als von einer Kampagne.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 21:38 Uhr
0

Entweder wir zerstören euch die Entsalzungsanlagen, oder.ihr.macht dies und das. So könnte das passieren

Wieso setzt du eigentlich immer Punkte mitten im Satz? Das ist mir schon bei Fritzbitcoin aufgefallen.
C
Cetus, 22.03.2026 21:08 Uhr
0
Das wäre auch für Israel das Ende, ich glaube nicht das sich die Israelis das bieten lassen.
C
Cetus, 22.03.2026 21:06 Uhr
0
Dann könnten sie auch ganz in Ruhe an ihrer Bombe basteln. Nee....so geht das überhaupt nicht !
C
Cetus, 22.03.2026 21:03 Uhr
0
Das wird teuer !
C
Cetus, 22.03.2026 21:02 Uhr
0
Entweder wir zerstören euch die Entsalzungsanlagen, oder.ihr.macht dies und das. So könnte das passieren
C
Cetus, 22.03.2026 21:00 Uhr
0

Egal wie , die entsalzungsanlagen dürfen auf keinem Fall zerstört werden, das ist für Millionen Menschen überlebenswichtig..

Da haben wir schon einen Erpressungsgrund...
Ma.k
Ma.k, 22.03.2026 20:59 Uhr
0
Genau wie die Kraftwerke .. Wahnsinn was sich dort anbahnt ...
Roots
Roots, 22.03.2026 20:58 Uhr
0

Das war hier und dort auch schon bei.t-online zu lesen

Moin, zwischen… alle die sich gegen die USA sich stellen und +++ 08:29 Iran will Schiffe "freundlicher" Staaten passieren lassen +++ (wie ich heute um 9h gepostet hatte) ist schon ein „kleiner“ unterschied 😉
Ma.k
Ma.k, 22.03.2026 20:58 Uhr
0

Das Erpressungspotenzial des Iran stiege damit ins Unermessliche und Trump stände da wie ein geprügelter Hund. Das wäre dann die Konsequenz wenn man diesen.Hinrichtungsfanatikern freie Hand lässt

Egal wie , die entsalzungsanlagen dürfen auf keinem Fall zerstört werden, das ist für Millionen Menschen überlebenswichtig..
C
Cetus, 22.03.2026 20:52 Uhr
0

Alles nicht so einfach .. die könnten den ganzen nahen Osten mit ins verderben ziehen .. Stichwort: entsalzungsanlagen.

Das Erpressungspotenzial des Iran stiege damit ins Unermessliche und Trump stände da wie ein geprügelter Hund. Das wäre dann die Konsequenz wenn man diesen.Hinrichtungsfanatikern freie Hand lässt
Ma.k
Ma.k, 22.03.2026 20:48 Uhr
0

Mit dem Iran gibt es keine friedliche Lösung. Das sollte doch jedem klar sein. So eine Machtposition würde für die Nachbarländer defato die Auflösung sein.

Alles nicht so einfach .. die könnten den ganzen nahen Osten mit ins verderben ziehen .. Stichwort: entsalzungsanlagen.
C
Cetus, 22.03.2026 20:41 Uhr
0

Moin, Quelle bitte 😉

Das war hier und dort auch schon bei.t-online zu lesen
Roots
Roots, 22.03.2026 20:39 Uhr
0

Iran öffnet für alle die Straße von hormus die sich gegen die USA stellen. Hat ganz schön Eskalationspotenzial 🤣

Moin, Quelle bitte 😉
C
Cetus, 22.03.2026 20:28 Uhr
0

Iran öffnet für alle die Straße von hormus die sich gegen die USA stellen. Hat ganz schön Eskalationspotenzial 🤣

Die nächste Forderung würde dann bedeuten, alle sollen sich gegen Israel wenden. Das geht dann immer weiter. Das darf nicht sein.
K
KäseLaugenStange777, 22.03.2026 20:24 Uhr
0

Ganz so falsch ist es nicht, schließlich war Trumps zentrales Wahlversprechen, sich aus anderen Angelegenheiten rauszuhalten. Dafür wurde er gewählt. Und selbst die Anhänger der blauen Partei hier in Deutschland haben stets darauf vertraut, dass Trump keine Kriege beginnen wird. Chrupalla äußerte sich kürzlich sehr enttäuscht über Trumps Vorgehen.

Genau. Auch wenn hier alle denken die Maga sind fanatische Trump Anhänger. Nein. Für sie war ganz klar das Wahlversprechen die USA in keine Kriege zu führen der wahre Grund. Trump hat extrem viele unentschlossene Wähler damals bekommen. Alle Fake!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -3,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen