RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,30 EUR
-18,75 % -219,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.582
K
KurtiLange, 23.03.2026 7:22 Uhr
1
Moin Moin, knallt uns die Rheini heute noch so richtig tief runter ? Man wagt ja kaum darüber nachzudenken 😟
m
mistikk, 23.03.2026 7:22 Uhr
1
Guten Morgen, heute fangen wir wieder mit minus an,
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 22:55 Uhr
0

Wieso setzt du eigentlich immer Punkte mitten im Satz? Das ist mir schon bei Fritzbitcoin aufgefallen.

@Cetus: ❓
B
Barfuss, 22.03.2026 22:50 Uhr
0

Aber ich glaube, dass du bei den von dir genannten Alternativen sicher besser aufgehoben bist. Ich wünsche dir viel Erfolg! Bye Bye.

Na, wenn Du das sagst? Kennt Du selber Dich denn näher mit der Rheinmetall aus ?
B
Barfuss, 22.03.2026 22:49 Uhr
0

"... um den schönen Reiner ...". Was'n das für ein Kindergarten?

Was meinst‘n Du damit ?
B
Barfuss, 22.03.2026 22:48 Uhr
0

Schau gerne mal in Ruuudis Nachbarforum "Aktionäre und Investoren" vorbei. 😉 Ansonsten bist du gerne eingeladen, etwas zu Rheinmetall beizutragen. 😉😉

Danke für Deinen Hinweis.
K
Kokoschka, 22.03.2026 22:45 Uhr
0

???

Nur Spaß
m
marcopolo71, 22.03.2026 22:42 Uhr
0

Eine ganz normaler Kindergarten. Wieso?

???
K
Kokoschka, 22.03.2026 22:41 Uhr
0

"... um den schönen Reiner ...". Was'n das für ein Kindergarten?

Eine ganz normaler Kindergarten. Wieso?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 22:40 Uhr
0

… ich arme kleine 🦶-Maus 👩🏻‍🦰 bin hier wohl im Weltpolitikforum gelandet, oh jeh ! Und ich dachte eigentlich, es ginge um den schönen Reiner oder die Verteidigungsbranche und so. Gibt es hier denn keine Foren, die sich mehr damit beschäftigen? Bei Dronshield oder Renk vielleicht?

Aber ich glaube, dass du bei den von dir genannten Alternativen sicher besser aufgehoben bist. Ich wünsche dir viel Erfolg! Bye Bye.
m
marcopolo71, 22.03.2026 22:39 Uhr
0

… ich arme kleine 🦶-Maus 👩🏻‍🦰 bin hier wohl im Weltpolitikforum gelandet, oh jeh ! Und ich dachte eigentlich, es ginge um den schönen Reiner oder die Verteidigungsbranche und so. Gibt es hier denn keine Foren, die sich mehr damit beschäftigen? Bei Dronshield oder Renk vielleicht?

"... um den schönen Reiner ...". Was'n das für ein Kindergarten?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 22:33 Uhr
0

… ich arme kleine 🦶-Maus 👩🏻‍🦰 bin hier wohl im Weltpolitikforum gelandet, oh jeh ! Und ich dachte eigentlich, es ginge um den schönen Reiner oder die Verteidigungsbranche und so. Gibt es hier denn keine Foren, die sich mehr damit beschäftigen? Bei Dronshield oder Renk vielleicht?

Schau gerne mal in Ruuudis Nachbarforum "Aktionäre und Investoren" vorbei. 😉 Ansonsten bist du gerne eingeladen, etwas zu Rheinmetall beizutragen. 😉😉
B
Barfuss, 22.03.2026 22:24 Uhr
0
… ich arme kleine 🦶-Maus 👩🏻‍🦰 bin hier wohl im Weltpolitikforum gelandet, oh jeh ! Und ich dachte eigentlich, es ginge um den schönen Reiner oder die Verteidigungsbranche und so. Gibt es hier denn keine Foren, die sich mehr damit beschäftigen? Bei Dronshield oder Renk vielleicht?
m
marcopolo71, 22.03.2026 21:57 Uhr
0

Du musst deine Meinung aber auch nicht dadurch untermauern, in dem du schreist. 😉

Sorry, wenn ich zu laut war. Muss ja keiner mitbekommen. 🤫
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 21:55 Uhr
0

Was soll morgen schon mit dem Kurs passieren? Mit etwas Glück halten die 1.500, was ich allerdings nicht glaube. Wer hat denn bei diesem momentanen Debakel ein Interesse, in Aktien zu investieren? Auch sind die Zinsen auf US-Anleihen wieder lukrativer geworden, sodass Ende letzter Woche viel umgeschichtet wurde. Das wird, denke ich, noch einige Wochen, wenn nicht Monate dauern, bis sich der Markt wieder erholt hat. 2026 WIRD EINE NULLRUNDE !!!

Du musst deine Meinung aber auch nicht dadurch untermauern, in dem du schreist. 😉
m
marcopolo71, 22.03.2026 21:51 Uhr
0
Was soll morgen schon mit dem Kurs passieren? Mit etwas Glück halten die 1.500, was ich allerdings nicht glaube. Wer hat denn bei diesem momentanen Debakel ein Interesse, in Aktien zu investieren? Auch sind die Zinsen auf US-Anleihen wieder lukrativer geworden, sodass Ende letzter Woche viel umgeschichtet wurde. Das wird, denke ich, noch einige Wochen, wenn nicht Monate dauern, bis sich der Markt wieder erholt hat. 2026 WIRD EINE NULLRUNDE !!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,32 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,32 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen