RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,60 EUR
-1,20 % -14,20
22:09:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.897
Roots
Roots, 23.03.2026 15:55 Uhr
0
Moin, zur Info … langsam wird’s lächerlich !!! +++ 15:39 Trump erwartet baldigen Iran-Deal nach Verhandlungen mit einer "Top-Person" +++ Quelle ntv
Manolo1
Manolo1, 23.03.2026 15:53 Uhr
0
Kann mir kaum vorstellen, das Trump auch nur einen Sekunde an eine Öffnung der der Straße von Hormus Interesse hat. Er will eine eskalierende Situation zwischen dem Iran und den Saudis. Donald will dadurch den Ölpreis in ungeahnte Höhen sehen und so das eine oder andere Billiönschen verdienen……🤔….Donald und seine engsten Kumpels natürlich……
m
marcopolo71, 23.03.2026 15:50 Uhr
0

Genau. Niemand weiß ob er noch existiert. Seine KI schon

Verstanden.
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 15:49 Uhr
0

Ai = künstliche Intelligenz ?

Genau. Niemand weiß ob er noch existiert. Seine KI schon
m
marcopolo71, 23.03.2026 15:49 Uhr
0

Bin mal gespannt, ob Armin heute gekauft hat.

Herr Papperger, bitte. Anstand muss sein ☝️
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 15:47 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob Armin heute gekauft hat.
m
marcopolo71, 23.03.2026 15:46 Uhr
0

Chaminei ist ja der erste Ai Staatschef.

Ai = künstliche Intelligenz ?
K
Karsten84, 23.03.2026 15:46 Uhr
0
Nun wenn die KI auch CEO sein kann warum nicht auch das.
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 15:44 Uhr
0

Moin, zur Info .., na dann … Trump: Straße von Hormus wird "sehr bald geöffnet" 15.34 Uhr: Gegenüber "CNN" sagte Trump, die Straße von Hormus werde "sehr bald geöffnet". Sie werde unter gemeinsamer Kontrolle von "mir und dem Ajatollah – wer auch immer der Ajatollah ist", so Trump. Quelle Focus

Chaminei ist ja der erste Ai Staatschef.
K
Karsten84, 23.03.2026 15:43 Uhr
0
Angeblich hat Iran an keinen Verhandlungen teilgenommen. Das scheint doch alles sehr gekünstelt von Trump.
Roots
Roots, 23.03.2026 15:38 Uhr
0
Moin, zur Info .., na dann … Trump: Straße von Hormus wird "sehr bald geöffnet" 15.34 Uhr: Gegenüber "CNN" sagte Trump, die Straße von Hormus werde "sehr bald geöffnet". Sie werde unter gemeinsamer Kontrolle von "mir und dem Ajatollah – wer auch immer der Ajatollah ist", so Trump. Quelle Focus
m
marcopolo71, 23.03.2026 15:31 Uhr
0
"Make America great again." Was ein Blödsinn.
m
marcopolo71, 23.03.2026 15:29 Uhr
0
Bei den Ami's herrscht noch keine Kauflaune. Trauen sie etwa IHREM Präsidenten nicht?
Roots
Roots, 23.03.2026 15:06 Uhr
0
Moin, zur Info… https://vm.tiktok.com/ZGduXd1M9/ Quelle Fox News
Bitzeus84
Bitzeus84, 23.03.2026 15:05 Uhr
0

Moin, genau ICH bin DER Daytrader und hoffe jeden Abend das ein Dönerteller oder eine Portion Pommes 🍟 noch rauskommt 😉😂

Ernähr dich lieber mal gesund
Roots
Roots, 23.03.2026 14:59 Uhr
0

Und das täglich? Ist doch kein schlechter Schnitt. Dafür müssen manche viel Zeitung austragen. 🦶

Moin, hab’s begriffen 🧦 😉 !!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,43 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,91 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,66 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation -9,04 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen