RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.917
m
marcopolo71, 23.03.2026 21:19 Uhr
1

https://www.nzz.ch/finanzen/day-trading-nur-1-der-tageshaendler-erzielt-positive-renditen-ld.1566078 Interessant. Offenbar ist in diesem Forum aber der eine Prozent der erfolgreichen Daytrader komplett vertreten: Alle erfolgreich, alle Privatier. 😉

Privatier muss man nicht durch die Börse geworden sein☝️
m
marcopolo71, 23.03.2026 21:17 Uhr
0

Bin mit 15er hebel long rein easy

Respekt!!!
m
marcopolo71, 23.03.2026 21:17 Uhr
0

Und auch im Sommer gab es so eine ewig lange Durststrecke. Wenn du einen Hype erkannt haben willst, war der mit der Aufnahme in den Eurostoxx 50 bereits vorbei.

Das ist völlig richtig. Wollte nur andeuten, dass man im letzten Jahr noch in relativ kurzen Abständen, auch ohne Derivate, einen überdurchschnittlichen Gewinn realisieren konnte. Das ist jetzt für eine, denke ich, längere Zeit nicht mehr drin.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 21:16 Uhr
0
https://www.nzz.ch/finanzen/day-trading-nur-1-der-tageshaendler-erzielt-positive-renditen-ld.1566078 Interessant. Offenbar ist in diesem Forum aber der eine Prozent der erfolgreichen Daytrader komplett vertreten: Alle erfolgreich, alle Privatier. 😉
O
Orb101, 23.03.2026 21:06 Uhr
0
Bin mit 15er hebel long rein easy
Coretto
Coretto, 23.03.2026 20:54 Uhr
0

unter 1300 oder bald über 1900?

Völlig wurscht. Was macht der maritime Bereich oder Amerika wäre doch ganz interessant 😅
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 20:53 Uhr
0

unter 1300 oder bald über 1900?

Würde sagen zwischen drin ...
E
Enderson1618, 23.03.2026 20:38 Uhr
0
unter 1300 oder bald über 1900?
E
Enderson1618, 23.03.2026 20:38 Uhr
0
rheinmetall
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 19:47 Uhr
0
Und auch im Sommer gab es so eine ewig lange Durststrecke. Wenn du einen Hype erkannt haben willst, war der mit der Aufnahme in den Eurostoxx 50 bereits vorbei.
Coretto
Coretto, 23.03.2026 19:46 Uhr
2

Potenzielle Aufträge für Rheinmetall https://www.onvista.de/news/2026/03-23-23-03-26-rheinmetall-aktie-40338625-19-26493016

Aktuell demnach ein guter Einstiegspunkt.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 19:37 Uhr
1

Es ging tatsächlich schon schlimmer runter. Allerdings muss man zugestehen, dass zu der Zeit der Hype um sämtliche Rüstungswerte noch voll im Gange war.

Im Herbst/Winter letzten Jahres gab es keinen großen Hype mehr, da dümpelten wir über Wochen bei 15XX rum, bevor der Kurs wieder stieg. Außerdem ist es unschlüssig, an Tagen wie heute die Ursache beim Unternehmen zu suchen.
m
marcopolo71, 23.03.2026 19:33 Uhr
0

Na dann müsstest du ja wissen, dass wir diese Situation nicht zum ersten Mal haben.

Es ging tatsächlich schon schlimmer runter. Allerdings muss man zugestehen, dass zu der Zeit der Hype um sämtliche Rüstungswerte noch voll im Gange war.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 19:23 Uhr
1

Anfang letzten Jahres.

Na dann müsstest du ja wissen, dass wir diese Situation nicht zum ersten Mal haben.
m
marcopolo71, 23.03.2026 19:22 Uhr
1

Wie lange bist du schon bei Rheinmetall dabei?

Anfang letzten Jahres.
m
marcopolo71, 23.03.2026 19:21 Uhr
0

Leute erkennen das Kriegsaktien Müll sind

Das ist Geschwätz. Aktien werden am Wert des Unternehmens gemessen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 +0,12 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,73 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 +0,12 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,73 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen