RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Gehe davon aus, dass es Vorgespräche gibt. Natürlich nicht öffentlich, noch nicht. Es gab dort ja funktionstüchtige Geparden, die zurückgekauft wurden ( inklusiv Mun ) und an die Ukraine geliefert wurden. RHM hatte die 35mm Flak Mun Produktion wieder hochgefahren. RHM hatte es auch geschafft, Skyranger30 in die Ukraine zu liefern. Da haben die Schweizer auch mitgespielt. Oder die Schweizer Leo 1 die in Norditalien gelagert waren. RHM ist ein Meister für Geschäfte im grauem Bereich ( RHM Panzerwerk in Algerien zb ). Könnte mir gut vorstellen, dass RHM ähnlich wie Hensoldt vorgehen könnte ( in Deutschland keine Genehmigung bekommen für Export in die Türkei, also Einzelteile in Deutschland gebaut und in das südafrikanische Werk geliefert, dort zusammengebaut und in die Türkei geliefert ). RHM könnte als Einzelteile in der Schweiz produzieren, sie in ein RHM Werk außerhalb der Schweiz liefern.......Vielleicht über Bristol, die sind ja zuständig für diesen Landstrich 🤷♂️
Gehe davon aus, dass es Vorgespräche gibt. Natürlich nicht öffentlich, noch nicht. Es gab dort ja funktionstüchtige Geparden, die zurückgekauft wurden ( inklusiv Mun ) und an die Ukraine geliefert wurden. RHM hatte die 35mm Flak Mun Produktion wieder hochgefahren. RHM hatte es auch geschafft, Skyranger30 in die Ukraine zu liefern. Da haben die Schweizer auch mitgespielt. Oder die Schweizer Leo 1 die in Norditalien gelagert waren. RHM ist ein Meister für Geschäfte im grauem Bereich ( RHM Panzerwerk in Algerien zb ). Könnte mir gut vorstellen, dass RHM ähnlich wie Hensoldt vorgehen könnte ( in Deutschland keine Genehmigung bekommen für Export in die Türkei, also Einzelteile in Deutschland gebaut und in das südafrikanische Werk geliefert, dort zusammengebaut und in die Türkei geliefert ). RHM könnte als Einzelteile in der Schweiz produzieren, sie in ein RHM Werk außerhalb der Schweiz liefern.......Vielleicht über Bristol, die sind ja zuständig für diesen Landstrich 🤷♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,96 % | |
| 5 | Iris Energy | -2,36 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,50 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,25 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,94 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,11 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,44 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +8,31 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,30 % | Alle Diskussionen |