RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.184,80 EUR
-1,56 % -18,80
18:01:18 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.807
Bitzeus84
Bitzeus84, 25. Mär 8:01 Uhr
1
Ohh sieht heute mal ganz nach GREENDAY aus
m
mistikk, 25. Mär 8:00 Uhr
0
Habt ihr das Thema mitbekommen das die Aktien Rückkäufe von Firmen für die Rüstungs Aktien verboten wird?
m
mistikk, 25. Mär 7:50 Uhr
0

Sehe ich genauso wird aber wahrscheinlich um 09 nochmal runter gehen wie gestern ?? Xetra hat bei 1471 geschlossen

Ja aber gestern waren die anderen Rüstungs Aktien vor 09 Uhr schwach. Heute sind sie fast 2% in plus aktuell. Meine achtens sieht gut aus. Aber das wissen wir ab 09 Uhr. Hoffnung stirbt zuletzt
N
NocInvestments, 25. Mär 7:45 Uhr
0

Guten Morgen, heute erwarte ich auf jedenfall über 1500, den nach tagelanger Rot sollte als auch grün dabei sein. Ansonsten droht uns eine lange Abfall Fahrt

Sehe ich genauso wird aber wahrscheinlich um 09 nochmal runter gehen wie gestern ?? Xetra hat bei 1471 geschlossen
m
mistikk, 25. Mär 7:38 Uhr
0
Guten Morgen, heute erwarte ich auf jedenfall über 1500, den nach tagelanger Rot sollte als auch grün dabei sein. Ansonsten droht uns eine lange Abfall Fahrt
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 7:30 Uhr
0

Nimms mir nicht übel aber das hast du beim Russland Ukraine Konflikt auch ständig behauptet.

Ist so. Der hat sowas von keine Ahnung
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 7:30 Uhr
0
06:22 Uhr Medienberichte: Teheran kontert den 15-Punkte-Plan der USA.
r
robinpro, 25. Mär 7:20 Uhr
1

Spätestens in einer Woche ist das Thema gegessen

Nimms mir nicht übel aber das hast du beim Russland Ukraine Konflikt auch ständig behauptet.
Ma.k
Ma.k, 25. Mär 7:16 Uhr
0
Spätestens in einer Woche ist das Thema gegessen
Ma.k
Ma.k, 25. Mär 7:16 Uhr
0

Angriff auf die 1400€ heut

Geht Richtung Frieden im Iran ..
U
User1567, 25. Mär 7:04 Uhr
0

Angriff auf die 1400€ heut

Denke ich nicht
M
Master123, 25. Mär 7:01 Uhr
0
Angriff auf die 1400€ heut
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 4:13 Uhr
0
Irans Forderungen für einen Waffenstillstand mit den USA • Entschädigung für Kriegsverluste • Formale Kontrolle über die Straße von Hormus • Keine Einschränkungen des Raketenprogramms • Garantien gegen künftige Militäraktionen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,34 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,72 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,21 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,21 %
9 Virgin Galactica -11,84 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen