RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.177,50 EUR
-2,16 % -26,00
13:04:50 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.743
m
mistikk, 25. Mär 12:15 Uhr
0

https://www.hartpunkt.de/rv-005-rheinmetall-zeigt-konzept-fuer-abfangdrohne/

Danke für die Info, aber der Kurs bewegt sich nicht nach oben
Coretto
Coretto, 25. Mär 11:53 Uhr
2
https://www.hartpunkt.de/rv-005-rheinmetall-zeigt-konzept-fuer-abfangdrohne/
C
Cetus, 25. Mär 11:46 Uhr
0

In dieser Situation ziehen die groß Investoren, ihre Kapital von Markt ab. Daher wird es alles schwerer

Einfach mal mitgehen mit den großen Investoren und nicht ständig dagegen und verlieren.
Lukwa
Lukwa, 25. Mär 11:46 Uhr
0
"Entweder es geht abwärts oder aufwärts. " Ganz kluge Erkenntnis! chapeau!
H
H4rri, 25. Mär 11:38 Uhr
0

In dieser Situation ziehen die groß Investoren, ihre Kapital von Markt ab. Daher wird es alles schwerer

Bis zu dem punkt bis sie es wieder mit Gewalt rein pressen!! ...und dann wieder jeder jammert wenn er den bus verpasst hat!🤷
m
mistikk, 25. Mär 11:11 Uhr
0
In dieser Situation ziehen die groß Investoren, ihre Kapital von Markt ab. Daher wird es alles schwerer
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 11:05 Uhr
0
Der ist tot
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 10:56 Uhr
0

Eilmeldung: Dieter Zurwehme

Der Gauner
m
marcopolo71, 25. Mär 10:56 Uhr
0
Rheinmetall Aktie: Wehe, die 1.410 Euro wird unterschritten… 4investors.de---------Wenn man solch einen Schwachsinn wieder liest. Erstens muss es "... werden unterschritten ..." heißen. Und zweitens ist das wieder so eine lapidare Einschätzung, die jeder treffen kann. -> Entweder es geht abwärts oder aufwärts. Hier geht es nur um Klicks! 🤑
A
Alwinius566, 25. Mär 10:55 Uhr
0
Eilmeldung: Dieter Zurwehme
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 10:48 Uhr
0
Wie der Iran halt den Spieß umdreht und der Trump beleidigt wird. So wie er es selber immer tut.
Ponkepucki
Ponkepucki, 25. Mär 10:42 Uhr
0

Hatte heute Morgen zwei russische Drohnen im Schlafzimmer. Meine zuständige Meldestelle nimmt das sehr ernst sagen sie und baten um die Namen von Nachbarn, die ich da im Verdacht habe……

Als ehemaliger Kanzler lebst Du halt doch gefährlicher als Otto Normalverbraucher, was solche Drohnen - Attacken angeht. Aber frag mal so nebenbei bei Gerd Schröder in Hannover nach - ich bin sicher, dass der Deine Probleme nicht hat. Ponke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
3 Dax Prognose -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
9 IPO CSG -2,22 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
7 IPO CSG -2,22 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen