RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.179,40 EUR
-2,01 % -24,20
12:40:21 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.739
F
Fritzbitcoin, 25. Mär 12:47 Uhr
0

Wird mal wieder ein richtig spektakulärer Kurssprung nach unten bei Rheinmetall fällig. Ich glaube bei 800 Euro Kursstand könnte der eine oder andere Großinvestor schwach werden ?

Glaube ich weniger. Bis die Aktie nicht bei mindestens 250 Euro angekommen ist, steigt von den großen Investoren niemand bei Rheinmetall ein. So ist meine Prognose.
C
Cetus, 25. Mär 12:44 Uhr
0
Wird mal wieder ein richtig spektakulärer Kurssprung nach unten bei Rheinmetall fällig. Ich glaube bei 800 Euro Kursstand könnte der eine oder andere Großinvestor schwach werden ?
m
mistikk, 25. Mär 12:15 Uhr
0

https://www.hartpunkt.de/rv-005-rheinmetall-zeigt-konzept-fuer-abfangdrohne/

Danke für die Info, aber der Kurs bewegt sich nicht nach oben
Coretto
Coretto, 25. Mär 11:53 Uhr
2
https://www.hartpunkt.de/rv-005-rheinmetall-zeigt-konzept-fuer-abfangdrohne/
C
Cetus, 25. Mär 11:46 Uhr
0

In dieser Situation ziehen die groß Investoren, ihre Kapital von Markt ab. Daher wird es alles schwerer

Einfach mal mitgehen mit den großen Investoren und nicht ständig dagegen und verlieren.
Lukwa
Lukwa, 25. Mär 11:46 Uhr
0
"Entweder es geht abwärts oder aufwärts. " Ganz kluge Erkenntnis! chapeau!
H
H4rri, 25. Mär 11:38 Uhr
0

In dieser Situation ziehen die groß Investoren, ihre Kapital von Markt ab. Daher wird es alles schwerer

Bis zu dem punkt bis sie es wieder mit Gewalt rein pressen!! ...und dann wieder jeder jammert wenn er den bus verpasst hat!🤷
m
mistikk, 25. Mär 11:11 Uhr
0
In dieser Situation ziehen die groß Investoren, ihre Kapital von Markt ab. Daher wird es alles schwerer
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 11:05 Uhr
0
Der ist tot
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,82 %
3 VW Hauptdiskussion -2,69 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 Battalion -7,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen