RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.201,20 EUR
+1,54 % +18,20
09:21:16 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.833
E
ECP1905, 27. Apr 9:46 Uhr
0
1300
Rally999
Rally999, 27. Apr 9:25 Uhr
0
Im Iran Krieg schweigen die Waffen und es wird nach einer Lösung gesucht...
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 27. Apr 9:25 Uhr
0

Jetzt mischt sich noch Putin in den Verhandlungen mit Iran 🤔

Was soll der W*I*XX*E*R machen der Iraner ist ja sein best Buuudy wenn er nicht das Mauel aufreißt, bekommt er keine Drohnen mehr 🤷🏼‍♂️😱😁
Coretto
Coretto, 27. Apr 9:23 Uhr
0
Dachte ich es doch. Aber noch ist der Tag nicht rum. Allen einen entspannten Tag. Heut mal was auf den Kopf und habt Spass 😊
K
Killerloop77, 27. Apr 9:21 Uhr
0
Folgt dieser Kurs noch irgendeiner Regel/Logik/Reaktion auf Nachrichten/Weltgeschehen?
7
765er, 27. Apr 9:19 Uhr
1
Auf zur 1550
ruepuis
ruepuis, 27. Apr 9:18 Uhr
3
hoffe euch shorter verkrampfen die fingerchen 🫶🏼
Rally999
Rally999, 27. Apr 9:15 Uhr
0
Jetzt mischt sich noch Putin in den Verhandlungen mit Iran 🤔
Rally999
Rally999, 27. Apr 9:12 Uhr
0
1348,70
JudoJahn
JudoJahn, 27. Apr 9:05 Uhr
1

Ab 9 Uhr locker unter 1300 bis unter 1250

09.05 🤔
Ma.k
Ma.k, 27. Apr 9:03 Uhr
2
1450 ist mein Ziel .. da kommen wir die Tage hin , schätze ich ..
Ma.k
Ma.k, 27. Apr 8:59 Uhr
0

Wtf. Soviel zu 1350€ seien Nachkaufkurse

Abwarten ...
stefang1972
stefang1972, 27. Apr 8:55 Uhr
0

Ab 9 Uhr locker unter 1300 bis unter 1250

abwarten....
Coretto
Coretto, 27. Apr 8:46 Uhr
0

Nun,bissel heulen darf man schon 😅😅

Hast auch wieder recht. Ich bin einfach streng 🤣
E
Engin, 27. Apr 8:45 Uhr
0
Ab 9 Uhr locker unter 1300 bis unter 1250
Renk76md
Renk76md, 27. Apr 8:36 Uhr
2
Fällt der Ölpreis geht’s wieder hoch auf 1600-1900
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,96 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,96 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,84 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,93 %
Alle Diskussionen